Weisse Erotik / Doktorspiele

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,
ich bin schon länger interessiert (leider nur theoretisch, und in meinen Phantasien) was die sog. Weisse Erotik anbelangt. Woran das liegt, weiss ich nicht und die psychologischen Herleitungen werden andere sicher besser erstellen können (Wäre eine Anregung). Hat jemand von euch auch solche Fetische und speziell im Raum Westösterreich (Tirol, Vbg. usw.) evtl. eine "Praxis" dazu ;-) ?
Ich glaube daß diese Seite der Erotik in diesem Forum eher ein trauriges dasein fristet, oder ?
freu mich auf eure Stats
lg
Wallo

hallo
diese vorliebe habe ich auch, nicht nur in der fantasie sondern auch schon in praxis demöfteren umgesetzt,nur vom katheter bin ich weggekommen, das brennt ja dann höllisch beim pissen,:winke:
habe keine praxis und du wirst auch eher eine ärztin suchen

also mit doktorspielchen könnt ich irgendwie gar nichts anfangen....
ich will ja nicht auch noch in meiner freizeit frauenartzfeeling haben :mrgreen:

Hallo Freesub,
ich glaube Doktorspiele kann man nicht nur auf das Frauenarztklischee herabstufen. Das Doktorspiel ist ein Rollenspiel, das von beiden Partnern gelebt wird. Das ist glaub ich etwas mehr als zu meinem beim Frauenarzt zu sein.

Grüß Euch,

ein Thema genau nach meinem Geschmack! :p
Ich mag die Klinikerotik sehr, jedoch nimmt sie nicht den Hauptteil meiner Fantasien ein. Aber mit einem(r) PartnerIn wo es passt, ne feine Sache.

Ich bin zwar ein Mensch, der gerne div. Klinikelemente auch im "ganz normalen SM-Bereich" einsetzt, jedoch wenn Klinik, dann ne richtige Klinik. Daher habe ich mir auch eine sehr authentische eingerichtet. Denn wenn, dann brauche ich das passende Setting.

Klinik hat, wie Du Wallo richtig sagtest, wirklich nicht nur was mit Gyn zu tun. Da gibt es so viele tolle Spiele und Möglichkeiten!

@ Strap-On:

Zum Katheter. Also dieser DARF nicht weh tun und sollte auch nicht brennen.
Es kann natürlich, wenn man es nicht gewohnt ist, das Gleitgel nicht verträgt (manche reagieren z.B. auf Instillagel allergisch), zu wenig Gleitgel genommen wurde, zu wild oder mit zu großem Katheter katheterisiert wurde, kann es durchaus sein, dass es beim Spritzen danach oder pinkeln ein paar mal etwas brennt.

Jedoch höllisch darf es nicht brennen. Da ist wohl was schiefgelaufen.

Zur Klinik in Oberösterreich:
Da kenne ich leider keine private oder auch keine von einer Domina die man mal mieten könnte. Und das Exdream gibt es ja nimmer, wobei die Klinik eher weniger toll war.
Wenn Du mal nach Wien kommst mit Deiner Partnerin, kannst Du dich gerne melden. Ich habe wirklich schöne Räumlichkeiten zum Spielen!

Aber was mir sonst noch zur Klinik einfällt:
Untersuchungsspiele, Nadeln, nähen, Katheter, Blasenspülung, Auf- & Unterspritzungen, Infusionen, Zäpfchen, Klistier, Dehnungen, Spekula (habe etwa 25 verschiedene, da kann man schon nette Sachen damit anstellen), EKG, Gynstuhl, Krankenbett, Krankenliege, OP-Tisch, uvm...

Eine wirklich sehr nette Variante der etwas andren Erotik!

Lieben Gruß,
Katarina

danke katarina. weiß jetzt nicht ob die einladung mir gilt oder dem threadersteller, ich weiß du hast mir eh schon öfters angeboten einmal eine session bei dir zu genießen, schaffe es leider nicht, und auch im raum oö hat sich was getan auf diesem gebiet,
da muß und darf man jetzt nicht mehr raunzen und jammern wie noch zu deinem forumszeiten
es sind schon klinikerinnen da, selbst baronnesse rubin kommt gelegentlich von wien nach st.valentin um dort zu gastieren(hab schon genossen)
das brennen beim katheter ist nicht immer gleich, beim letzten mal hats beim pinkeln zwei tage gebrannt das ich mir den schwanz nicht einmal vors hosentürl holen traute, da hab ich mir geschworen"" nieeee wieeeder""
muß da wohl mal deine katheterisierung probieren ,katarina, aber versprechen tu ich da nix mehr
ansonsten grüße nach wien,und ein hoch auf deine klinik:winke:

Ich mag die weiße Erotik auch recht gern, ich geh sogar gern zur Zahnärztin. Da krieg ich einen Steifen, wenn die da so rumbohrt und mit ihren Titten gegen meinen Schädl drückt. :hss:

waaaaaahnsinnn!!!!
das wär was für mich, denn zahnarzt hasse ich bis aufs allerletzte
aber ansonst nichts gegen klinikerotik, ist aber eh irgendwie komisch, krankenhäuser hasse ich auch:winke:

Hallo Katarina,
es freut mich Deinen Geschmack getroffen zu haben. Das ist nicht immer leicht bei den Frauen ;-)
Daß Du Deine Behandlungsstätte in Wien hast, ist sehr sehr schade :-( Ich komme aus der anderen Ecke, und dort ist die Wüste.......
Was Deine anderen Spielvarianten anbelangt gibts für mich nur 2 Tabus: Spritzen und Blut. (Da ist die Angst einfach größer als die Geilheit.....)
Was besonders gefällt ist das Dehnen (bzw. werden).
@Schweindl69
Das mit der Zahnärztin ist gut, mir gehts auch bei meiner Friseurin so ;-)

Grüß Euch,

@ Strap_on:

Eigentlich war das Angebot weniger auf meine "Studiotätigkeit" bezogen. Über die weiß man ja eh Bescheid und wenn man Lust hat, wie man mich kontaktieren kann.

Das war eigentlich "privat" gemeint für Pärchen. Entweder, wenn an sich gut leiden kann, auf ein nettes Spielchen oder auch die Räumlichkeiten zu vermieten bzw. zur Verfügung zu stellen!

Ich denke, Wallo meinte weniger jetzt Dominas, zu denen er geht. Sondern private Kliniken bzw. jene, welche man halt für eine gewisse Zeit mieten kann, oder?

Das mit dem Katheter ist halt so eine Sache.
Im Normalfall dürftest Du nichts spüren. Ein leichtes Brennen ist in Ordnung, wenn man auf WC geht. Mehr aber nicht.

@ Wallo:

Naja, vielleicht verschlägt es Dich ja mal nach Wien :)
Die Klinik wird ja hoffentlich noch länger stehen.
Vielleicht ergibt sich ja mal was...

Alles Liebe,
Katarina

PS: Zahnarzt hass ich so schon. Niente, der kommt mir nicht in die Klinik *brrrrr*
Aber jedem natürlich wie immer das Seine!
Das ist jetzt auch einer der wenigen Bereiche, mit denen ich persönlich in der Klinik nix anfangen kann...

Mir gefällt das schon, wenn eine Frau, bei mir rumbohrt, und ich nicht wirklich weis, was sie da macht. Könnte ja sadistisch veranlagt sein :)
Nein, geiles Feeling für mich...

Was ich nicht erotisch finde, ist, wenn ich einen Zahnartzt hab, es soll schon eine Frau sein. Weis e, dass das nicht jeder mag.

würde gern mal auf dem zahnarztstuhl sitzen und mich von der schwester verwöhnen lassen

also, hier sieht man, daß diese passive Liegestellung (sei es beim Zahanarzt oder direkt in bei den Doktorspielen) schon etwas in einigen von uns hervorruft. Man liegt da, mit mehr oder weniger flauem Gefühl im Magen und harrt der Dinge die da kommen. Das hat schon was. Wenn man dabei noch nakt ist und eine weiss angezogene Schwester mit den Handschuhen an einem rumdoktert.......... na ?

also ich kann der weissen Erotik schon seit Jahren einen großen Reiz abgewinnen :daumen:
Besonders so ein Gynstuhl hat es uns angetan, dazu das entsprechende Outfit, die richtige Stimmung und es kann losgehen. :mrgreen:, speziell, wenn die Partnerin darauf fixiert werden kann.

Ich selbst bin ja auch nicht abgeneigt, so einen Gynstuhl zu besteigen und mich den Fantasien meiner Partnerin hinzugeben :mrgreen:

Ich komme aus der anderen Ecke, und dort ist die Wüste.......

hallo klinikfreunde :)

schön mal wieder was auch über mein lieblingsthema zu lesen....
@wallo: ich denke nicht nur bei dir im westen ist wüste auf diesem gebiet (wobei ich mir da gar nicht so sicher bin weil ich zumindest ein pärchen kenne) hier im süden (stmk) ist es nicht viel besser und ich such eigentlich schon ein paar jahre..... meines wissens nach gibt es zwar in graz eine "lady" die klinik anbietet, aber irgendwie hab ich da noch nie das richtige vertrauen gefunden... naja und privat hab ich bisher noch absolut keine richtigen kontakte gefunden... aber ich geb (noch) nicht auf...

behandschuhten gruss

ophs

hallo lady katharina
dein eintrag klingt sehr interesant. wir sind auch ein klinikbegeistertes paar mit weiblicher bi hälfte.was wuerdest du mal von gegenseitigem katheter und klistier halten.
melde dich doch mal bei uns.sind im raum steiermark u. NÖ unterwegs.

Emailadresse gelöscht. Keine Emailadressen im Posting!
Dafür gibt es den Punkt "Email senden" im Profil!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

ich will mich mal auf einen gyn stuhl verwöhnen lassen, und arzt patientin rollenspiele liebe ich einfach

hallo leute,
ich bin etwas unschlüssig bei einer Frage: ist in euren Augen von Untreue die Rede, wenn man eine erotische Untersuchung macht, bzw. gemacht wird ausserhalb der Reichweite des Partners, sprich ohne sein Wissen ? bin gespannt auf eure Antworten........

@wallo Das ist eine Definitionsfrage, ganz eng gesehen ist jede sexuelle Handlung die nicht mit dem Partner ausgeführt wird eine Untreue.
Rein Theoretisch würde da sogar selbstbefriedigung drunter fallen.
Ich persönlich seh es nicht so eng, mein Partner zum Glück auch.

Und zum Threadthema Ich mag weiße erotik auch sehr gerne, leider gibt es nur wenige die die entsprechende Ausstattung dafür haben.
Wir leider auch nicht, so das ich diese Leidenschaft werder aktiv noch passiv oft leben kann.

Zurück
Oben