Weiße Erotik

Mitglied #609805

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (82**)
Reaktionen
1.954
Wie steht ihr zu dem Thema weiße Erotik? Habt ihr Erfahrungen schon gemacht bzw. gesammelt? Könnt ihr mit dem Wort weiße Erotik was anfangen? Hab hier im Forum noch nicht so wirklich viel gefunden zu diesen Thema. Früher hat es einen Post gegeben von einer Lady die es wirklich gut erklärt hat alles. Aber der ist verschwunden. War noch im alten Forum hier. Möchte gerne wieder eine Diskussion darüber machen.
Ob Arzt / Patient (in) oder Ärztin, Patient (in) das alte Bekannte Rollenspiel eben.

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Erotik gehört in erfahrene Hände (meine Meinung). Die Gefahr von körperlichen Schäden bei nicht korrekter Durchführung bzw. die Infektionsgefahr aufgrund mangelnder Hygiene (Instrumente, Räumlichkeit) wird leider oft unterschätzt.

Ich persönlich finde das weiße Erotik nur in der passenden Räumlichkeit/Atmosphäre psychisch kickt/erregt.

Weiße Erotik gehört in erfahrene Hände (meine Meinung). Die Gefahr von körperlichen Schäden bei nicht korrekter Durchführung bzw. die Infektionsgefahr aufgrund mangelnder Hygiene (Instrumente, Räumlichkeit) wird leider oft unterschätzt.

Ich persönlich finde das weiße Erotik nur in der passenden Räumlichkeit/Atmosphäre psychisch kickt/erregt.
Da geb ich dir Recht, Sicherheit geht vor, eben gerade bei solchen Spielen kann vieles passieren wie du schon sagst. Infektionen, Verletzungen, etc.
Egal ob beim Mann oder bei der Frau. Sauberkeit ist bei diesen Spielen oberstes Gebot. Auch die Räumlichkeiten machen viel aus. Kleidung, wie es riecht, Instrumente.
Sicherlich für keinen Neuling. Gut Klistier / Einlauf machen, Temperatur Messen gehört noch eher zu den leichten Dingen würde ich meinen. Und was noch wichtig ist das Vertrauen. Wenn hier und da was daneben geht ist normal bei solchen Spielchen.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer auf darauf an was ich mache, gibt bei viele Dinge. Ob Einlauf, Katheter legen, Hoden Infusion, Temperatur kontrollieren, Dehnen, Spülungen, etc. Aber wie du schon sagst so etwas sollte geschultes Personal machen. Je nach Praktik. Es sei den man hat es sich selbst bei gebracht oder man kommt vom dem Beruf (Medizin, Pflege).

Zuletzt bearbeitet:
"Klinik-Erotik" kann man auch sagen... Hier geht es um aerzliche Behandlung/Untersuchung bzw. Rollenspiele wie zum Beispiel: Patient & Arzt, Krankenhausaufenthalt, Hausbesuch von Krankenschwester oder Arzt.
Weisse Erotik nennt man diese Form von Fetish - da die Krankenschwester oder der Artz in einem weissen Arztkittel oder Krankenschwester-Outfit traegt...
Dies kann auch auf einem Gyn-Stuhl erlebt werden oder auch zu Hause - da ein Arzt hin und wieder auch "Hausbesuche" macht...
Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass spezielle Toys steriel und sauber sind - wegen Infection...
aber dies gilt ja immer - wenn "toys" im "Einsatz" sind - wie zum Beispiel Vibrator, Dildo usw...

"Klinik-Erotik" kann man auch sagen... Hier geht es um aerzliche Behandlung/Untersuchung bzw. Rollenspiele wie zum Beispiel: Patient & Arzt, Krankenhausaufenthalt, Hausbesuch von Krankenschwester oder Arzt.
Weisse Erotik nennt man diese Form von Fetish - da die Krankenschwester oder der Artz in einem weissen Arztkittel oder Krankenschwester-Outfit traegt...
Dies kann auch auf einem Gyn-Stuhl erlebt werden oder auch zu Hause - da ein Arzt hin und wieder auch "Hausbesuche" macht...
Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass spezielle Toys steriel und sauber sind - wegen Infection...
aber dies gilt ja immer - wenn "toys" im "Einsatz" sind - wie zum Beispiel Vibrator, Dildo usw...
Wirklich gut geschrieben und auch erklärt, danke für deinen Beitrag. 👍🏻
Glaube das dieses Thema noch immer Tabu ist bei vielen Leuten.Obwohl früher hat man doch auch schon öfters Einläufe verabreicht den Kindern oder Erwachsenen...

Zuletzt bearbeitet:
Finde solche Spiele wirklich interessant, man kann so vieles machen bzw. es ist vieles möglich. Egal ob als Patient(in) oder Arzt /Ärztin. Aber es gibt Grenzen auch. Im Netz gibt es so viele Videos wo sich Mann/Frau div. Dinge in die Harnröhre einführen. (Schrauben Zieher, Stifte etc.) Da kann so viel passieren / sich verletzen.
Aber wie überall gibt es "extreme" Dinge. Hoden mit Nadeln bearbeiten usw. Safty First sage ich persönlich immer ☝🏻.
Finde es gut das es Leute gibt die zu diesen Thema etwas dazu Sagen können. Würde mich freuen über weitere Kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
... ja - es gibt Dinge - die in die Harnroehre eingefuert werden... jedoch beginnt man auch hier erst mal - mit etwas natuerlichem wie z.Bsp... die Fingerspitze von dem kleinen Finger und wenn es mit bedacht gemacht wird - kann dies eine tolle Erfahrung sein...

... ja - es gibt Dinge - die in die Harnroehre eingefuert werden... jedoch beginnt man auch hier erst mal - mit etwas natuerlichem wie z.Bsp... die Fingerspitze von dem kleinen Finger und wenn es mit bedacht gemacht wird - kann dies eine tolle Erfahrung sein...
Wenn alles mit bedacht gemacht wird 👏🏻👌🏻👍🏻 auf alle Fälle eine schöne Erfahrung. Aber das ist schon was für Profis. Beim Dehnen braucht man seine Zeit bis man auf so eine Größe kommt. Dilatoren sind denke ich die beste Option um langsam zu Dehnen.

Finde die weiße Erotik sehr spannend und genieße sie auch gerne. Es muss auch nicht immer mit Nadeln gearbeitet werden. Es ist auch schon ein eregendes Gefühl fixirt auf dem Gyn Stuhl zu sitzen und nichts dagegen machen zu können was mit einem gemacht wird z.B. Einlauf, elektro Behandlung, zwangsentsamt zu werden usw. Auch das Vorgespräch oder das ausziehen vor dem/der Arzt/Ärztin ist auch schon eregend.

Ich mag persönlich beide Seiten. Ob strenger Arzt der mit seiner Patientin "peinliche" Untersuchungen macht. Oder netter Arzt was sich fürsorglich um seine Patientin kümmert. Als Patient genieße ich es einfach.

Schade das sich bei diesen Thema so wenig tut. Habt ihr Zuhause Privat auch Instrumente, Spielzeuge, Kleidung? Und falls ja was ist euer persönlicher Favorit?
Ich persönlich hab ein paar Dinge Zuhause als Klinik Liebhaber.
Gibt es eine Grenze bei euch wo ihr sagt ok, bis hier her und nicht weiter?

Finde die weiße Erotik sehr spannend und genieße sie auch gerne. Es muss auch nicht immer mit Nadeln gearbeitet werden. Es ist auch schon ein eregendes Gefühl fixirt auf dem Gyn Stuhl zu sitzen und nichts dagegen machen zu können was mit einem gemacht wird z.B. Einlauf, elektro Behandlung, zwangsentsamt zu werden usw. Auch das Vorgespräch oder das ausziehen vor dem/der Arzt/Ärztin ist auch schon eregend.

Schade das sich bei diesen Thema so wenig tut. Habt ihr Zuhause Privat auch Instrumente, Spielzeuge, Kleidung? Und falls ja was ist euer persönlicher Favorit?
Ich persönlich hab ein paar Dinge Zuhause als Klinik Liebhaber.
Gibt es eine Grenze bei euch wo ihr sagt ok, bis hier her und nicht weiter?
Hallo es ist nicht einfach für doktorspiele jemanden zu finden lg

Zurück
Oben