K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaini, was willst Du uns damit sagen?
Die Übertragbarkeit hängt sehr stark von der Art des Kontakts zwischen dem Krankheitsträger und dem Opfer ab:Fakt ist, dass das HI Virus weit schwerer übertragbar ist, als die Erreger der meisten anderen STIs. Dafür brauchts keine Statistik.
Hansi kannst Du das bitte etwas präzisiereneiner vaginal verstümmelten Frau
Vaginale Verstümmelung von Frauen ist in vielen Teilen von Schwarzafrika verbreitet und besteht darin, dass den jungen Mädchen schon vor der Pubertät die Klitoris herausgeschnitten und die Schamlippen gekürzt und vernäht werden, damit später der Zugang zur Vagina enger erscheint. Beim GV mit kommt es dann oft zu kleinen Verletzungen durch die das HI Virus in den Blutkreislauf eindingen kann.Hansi kannst Du das bitte etwas präzisieren
Leider ja, auch wenn es GsD immer weniger wird...Vaginale Verstümmelung von Frauen ist in vielen Teilen von Schwarzafrika verbreitet
falsch, zumindest zum (Groß)Teil...damit später der Zugang zur Vagina enger erscheint.
Leider ja, auch wenn es GsD immer weniger wird...
In der Schweiz ist dies verboten und strafbar, aber nur wenige Mädchen wagen es Anzeige zu erstatten.Es wird in Österreich beschnitten oder Mädchen werden in den Ferien dazu nach Hause geschickt.
Bei Bluttransfuison: 100 %
Bei gemeinsamer Verwendung einer Injektionsspritze: 10 %
Ich habe Grössenordnungen angegeben: 90 % ist die Grössenordnung 100 %, bei Needle Sharing wäre sie 1 %.Bluttransfusion mit infizierter Konserve: 90%
Durch infizierte Nadeln beim needle sharing: 0.67 %
Warum?wen man dann halt immer wieder solche Aussagen wie "Bis ein derartiger Ansatz an Menschen getestet werden kann, werden allerdings noch einige Jahre vergehen", fragt man sich, was das soll.
was genau meinst Du mit Deiner Frage?Warum?
Ja warum man sich fragt was das soll?was genau meinst Du mit Deiner Frage?
Ich verstehe dein "fragt man sich was das soll" als Unmutsäusserung und verstehe nicht, was diesen auslöstund was verstehst Du an dieser Frage nicht?