Welche Blumen sind erotisch?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich gerade (beruflicherweise) mit einem renommierten, zeitgenössischen, österreichischen Maler diskutiert habe, nun die Diskussionsfrage an die Community:

A) Welche Blumen sind erotisch?

Und ergänzt auf "allgemein":

B) Welche Blumen gefallen euch am besten?

Nachdem ich gerade (beruflicherweise) mit einem renommierten, zeitgenössischen, österreichischen Maler diskutiert habe, nun die Diskussionsfrage an die Community:

A) Welche Blumen sind erotisch?

Und ergänzt auf "allgemein":

B) Welche Blumen gefallen euch am besten?

eindeutig für mich:

Gerberer....:daumen: in allen möglichen Farben

ich mag den klassiker...
tiefrote, langstielige rosen, die ihren betörenden duft verströmen...
ich liebe sie... sinnlich und für mich einfach perfektion...

Orchideen sind erotisch, weil ihre Blütenform an weibliche Geschlechtsorgane erinnern.
Mir persönlich gefallen weisse Lilien sehr gut, aber auch Sonnenblumen - kommt halt auf die Jahreszeit, den Anlass und die Stimmung an.

hmm ich weiss nicht, ob blumen erotisch sein können...... für mich hat eine blume nicht wirklich was erotisches...
ich hab sie nur so gerne, zum anschauen, und am wichtigsten, zum riechen :daumen:

zur zweiten frage: rosen mag ich nicht so gern. die find ich zu kitschig.
am liebsten hab ich narzissen und orchideen (ich hab meine leider weggeben müssen, da ich jetzt 2 miezen habe).

blumen und erotik? für mich gibts da keinen zusammenhang , obwohl ich blumen schon sehr gerne hab im haus .

Rote Rosen
Ich schenke immer der Frau die ich liebe Rote Rosen weil sie für mich viel aussagen .
Ich schenke auch Rote Rosen wenn ich Mist in einer Beziehung baue als Entschuldigung usw

Orchideen sind erotisch
:daumen: zustimm!
obwohl ich blumen schon sehr gerne hab im haus .
Jaja ... und kaum sans auf manche Büddln drauf, beschwerst Di übers Grünzeug ... ;) :mrgreen:

Abgesehen davon, sind für mich alle Blumen erotisch ;), wenn sie vom richtigen Mann kommen :)

Ausser Nelken ... damit könnts mich jagen :shock:

meine lieblingsblumen sind strilizien und unerotisch find ichs auch nicht. einzigartig einfach :daumen:

Auch wenn es klassisch ist und vielleicht beim ersten Eindruck langweilig wirkt - einzelne, langstielige, rote Rosen sind meine Favoriten.

Natürlich mit Dornen. Weil da kann man dann so nette Sensationen auf die Haut zaubern.... :daumen:

@ killer

Diese Farbenpracht ist ja nicht zu übersehen alles in grün gehalten.
Nicht eine einzige Blume oder Pflanze in violett.
Das sind die geheimen Rapid Fans.

LG

Vita

Erotisch oder passend zum Anlaß?

Orchideen lieben viele, ich finde sie gehören sich zu den erotischsten Blumen

Rosen sind Klassiker

--

Tulpen, Nelken?

--

Schenkt man lieber einen gemischten Blumenstrauß?

Ist es nicht eher wie man die Blumen serviert, zu welchem Anlaß und dass man welche schenkt OHNE Anlaß?

Rote Rosen! ;) Ausser bei einer Frau! Der würde ich blaue Rosen schenken. :winke: Liebe Grüße an eben diejenige! :mrgreen:

Ansonsten schaue ich beim Blumen schenken (und das mache ich bei meiner Frau sicher einmal im Monat, manchmal auch öfter), dass ich einen schönen Strauß bekomme. Je nach dem, was für eine Jahreszeit ist und wie sie sich meiner Meinung nach fühlt. ;) Hat bis jetzt immer funktioniert, dass ich´s bei ihr treffe. :mrgreen:

Witz am Rande zum Blumenschenken:
Zwei Freundinnen unterhalten sich.
A: Uih, da kommt mein Mann mit Blumen. Da muss ich wieder die Beine breit machen.
B: :shock: Wieso? Habt Ihr keine Vasen?

:mrgreen:

Ich muss mich da der Meinung anschließen dass Rosen zu kitschig sind! Und erotisch finde ich Blumen nicht eher romantisch...

Rosen finde ich persönlich einfalls^los! Wenn mir jemand eine Rose schenkt muss ich immer innerlich (manchmal auch äusserlich) den Kopf schütteln
auch wenns lieb gemeint is!!

Da fällt euch doch sicher was besseres ein!!

Als alter Romantiker find ich langstielige Rosen am schönsten, was sonst...hab auch noch keine Frau kennengelernt, die die nicht mochte.

"Erotische" Blumen - weiß nicht, obs so was gibt. Aber ich finde manche Kreationen mit irgendwelchen äußerst exotischen Pflanzen, wie man sie jetzt hin und wieder sieht, sehr schön.

Zurück
Oben