Welche Blumen sind erotisch?

bekomm gern blumen geschenkt. egal ob als strauß oder als topfpflanze....welche blumen sind egal, schön sollens sein ;)
nur überleben tun sie es meistens nicht ....:fragezeichen:....weiß auch ned warum :haha: :mrgreen:

aber was nicht geht....plastikblumen geschenkt zu bekommen und das auch noch vom freund und das auch noch zum valentinstag und DIESE dann auch nicht mal selbst gekauft zu haben :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:hahaha:

Ich mag Orchideen am liebsten - ausserdem finde ich Iris ;) und Veilchen auch schön und mag sie sehr... Rosen sind zwar der Klassiker und haben auch was - aber ich mag keine Dornen ;)

Ich hab vergessen - Maiglöckchen sehen nicht nur entzückend aus - ihr Duft wurde von Dior zu einem Parfümklassiker verarbeitet ... auch eine erotische Blume für mich ..

Aber auch eine Calla ist für mich hocherotisch

bei Jasmin finde ich den Geruch unglaublich sinnlich, da werde ich regelrecht weichgeduftet...dank eines ausgiebigen Vorrates an Jasmintee und Räucherstäbchen bin ich auch immer gut versorgt. Ganz autark also...:mrgreen:
Ansonsten mag ich lieber Grünpflanzen als Blumen, wobei ein toller Rosenstrauch oder ein Hibiskus wunderschön sind...aber halt im ganzen und nicht geköpft...
*such*wieso gibts denn hier keine Blumensmilies, im chat hats die doch auch:cry:

....aber was nicht geht....plastikblumen geschenkt zu bekommen und das auch noch vom freund und das auch noch zum valentinstag und DIESE dann auch nicht mal selbst gekauft zu haben :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

:shock:

:haha: :haha:

sorry, hab jetzt echt lachen müssen - das ist doch schon irgendwie bitter :confused:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. owa de hoidn wenigstens und de komma a öfter moi mit 4711 oder channel 5 eindieseln :mrgreen::daumen::mrgreen:

:daumen: super idee. auf die bin ich noch gar nie gekommen....aber mittlerweile hab ich die schon weggeworfen....aber was glaubst was für nen wunderschönen strauß ich dann als wiedergutmachung bekommen hab :hahaha:

also männer hände weg von plastikblumen....bitte *ggg*

:shock:

:haha: :haha:

sorry, hab jetzt echt lachen müssen - das ist doch schon irgendwie bitter :confused:

bitte lach nur.....mittlerweile kann ich darüber auch lachen :hahaha:
des war sehr bitter....hätt ja über alles hinweggesehen. aber als dann auch noch gesagt wurde er hat sie nicht selber gekauft.....:mauer: :haha: naja männer halt ;) :mrgreen:

bitte lach nur.....mittlerweile kann ich darüber auch lachen :hahaha:
des war sehr bitter....hätt ja über alles hinweggesehen. aber als dann auch noch gesagt wurde er hat sie nicht selber gekauft.....:mauer: :haha: naja männer halt ;) :mrgreen:

hast ihm die Plastikblumen wenigstens um die Ohren gehauen? ;)

:haha: :haha: :haha:

Plastikblumen... wahnsinn.... :shock:

*lach*

aber was nicht geht....plastikblumen geschenkt zu bekommen und das auch noch vom freund und das auch noch zum valentinstag und DIESE dann auch nicht mal selbst gekauft zu haben :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Was es net alles gibt...
Ich hab mal einen ganzen Karton Teelichter in Blütenform bekommen - verwundert geschaut, die sahen schon echt komisch aus - Antwort: Ich bin durch den Laden gegangen mit den Augen einer Frau...da kannst keinem bös sein, oder?

Eisblumen am Fenster...sind derzeit sehr gefragt....jede schaut anders aus....:haha::winke:

Eisblume = meine Lieblingsblume...

lg eiskristall

Was es net alles gibt...
Ich hab mal einen ganzen Karton Teelichter in Blütenform bekommen - verwundert geschaut, die sahen schon echt komisch aus - Antwort: Ich bin durch den Laden gegangen mit den Augen einer Frau...da kannst keinem bös sein, oder?

also über kerzen in blütenform hätt ich mich weitaus mehr gefreut...die hätt ich wenigstens verwenden können :)
aber gute ansage von ihm :daumen:

mir hat meine küchenchefin mal "kümmel" zum kaufen angeschafft und kaufmännisch talentiert wie ich bin hab ich gleich an 5kilo sack mitgenommen. des woa vor 4joa. sie hot nu imma wos :mrgreen:

erotisch finde ich jede art von orchideen; persönlich gefallen mir im laufe des jahres verschiedene blumen - je nach stimmung und jahreszeit!

na die blumen waren mirs nicht mal wert, dass ich sie ihm um die ohren gehauen hätte....gab halt anders strafe ;) :mrgreen:

Recht gschieht ihm ( wahrscheinlich Sexentzug? Oder Bier selber holen? )

Ziggy ( der die Plastikblumen, die er gestern für seine Liebste gekauft hat, gschwind wegschmeißen geht )

Zurück
Oben