Welche Blumen sind erotisch?

Eindeutig: Kakteen... erinnern mich irendwie an einen Dildo :roll:

Duffy

eine Frage willst du den Dildo nur für dich selber nutzen oder auch bei wem anderen?
Wennst es nur für dich nutzen willst brauchst kein Gummi drüber geben du kannst ja nachher reinigen.
Wennst es nicht alleine nutzen willst dann würde ich einen Gummi drübergeben.

ich hau mir immer gummis auf meine dildos, vibsis rauf, auch wenn sie nur für mich alleine gedacht sind. ich finde es einfach hygienischer.

nach dem spiel kommt gummi wieder runter, gg dann wasch ich den dildo, vibsi mit heißen wasser und seife ab. und das wars.

lg eiskristall, ausnahmsweise mal sprachlos :hmm:

also ich finde das rote Ferarrirosen die erotischten und schönsten Blumen sind, in der Badewanne verteilt Kerzenlicht, herrlich. :daumen:

LG Black Angel

Müssen es unbedingt Blumen sein? Also ich find eine erotische Pflanze ist zB. ein Olivernbäumchen.
Wenns aber trotzdem ne Blume sein muß dann Rosen die Blütenblätter im Badewasser mit an Glaserl Wein und romantischer Musik. Jep das is erotik pur!!! :daumen:

LG SIE

Die erotischte Blume ist ganz ohne Zweifel das Edelweiss!:lehrer: Und zwar sprechen wir hier nicht vom in der Gärtnerei gezüchteten :nono::kotzen:, nein sondern vom echten das nur im Gebirge wächst!

Man kann es nämlich nicht einfach für Geld kaufen man:down: muß wissen wo es wächst und gedeiht und man muß es holen! Man muß sich früh morgens auf den beschwerlichen Weg machen und nicht selten in steiler Wand sein Leben riskieren um es an exponierter Stelle zu pflücken!

Wieder im Tal muß man es unverzüglich abgekämpft, verschwitzt und dreckig wie man ist seiner Angebeteten überreichen und kann sich ruhig dabei denken: > so, wenn ich sie jetzt nicht niederderreiß dann ......weiß ich auch nicht mehr was i noch alles tun soll<

Die solcherart Beschenkte weiß sofort: Ach du heilige Scheiße er hat möglicherweise sein Leben aufs Spiel gesetzt um mir ein Edelweiss zu bringen und ihr nächster Gedanke sollte sein: > I glaub jetzt is er fällig weil des muaß belohnt werden!< :bussal:

:hmm: Tja.....ansonsten find ich noch Bananen relativ erotisch :hmm:

Die erotischte Blume ist ganz ohne Zweifel das Edelweiss!:lehrer: Und zwar sprechen wir hier nicht vom in der Gärtnerei gezüchteten :nono::kotzen:, nein sondern vom echten das nur im Gebirge wächst!

.....

Ja sicher, nur für dich ist es nicht so extrem gefährlich du musst ja nirgends raufkraxeln, da wo du wohnst geht man zu den Edelweis runter ;) :haha:

erinnern an Geschlechtsorgane und haben etwas erotisches.

Deswegen auch für mich neben Rosen die schönsten Blumen

wenn mein mann mir blumen bringt, hau ich ihm die maximal um die ohren und jegliche erotik ist hinüber

mit einer einzigen ausnahme.... wenn sie aus schokolade sind ;-)

lg
gwen

Ich finde die Calla ist peinlich erotisch, da kann er gleich seinen Schwanz statt dessen raushängen, wäre der selbe Effekt.
Rote Rosen sind für mich herrlich "versteckt" erotisch.

alle blumen sind schön, doch find ich palmen noch erotischer:mrgreen:
mit blumen dazu...gg

also ich finde das rote Ferarrirosen die erotischten und schönsten Blumen sind, in der Badewanne verteilt Kerzenlicht, herrlich. :daumen:

LG Black Angel

tja ... oder wenn ein Mann mit der Rosenblüte über Deine Haut streicht ... :mrgreen:

Die erotischste Blume ist für mich die Anthurie.

Ihr weißer Fruchtstand symbolisiert einen Schwanz, der eine Muschi (= rotes Blütenblatt) erobert.

für mich sind Rosen erotisch, ist für mich eine der erotischsten

Lilien sind wunderschön und duften herrlich, allerdings haben Lilien für mich was "unschuldiges".

Zurück
Oben