Welche Fetische habt Ihr?!

Was ich da alles aufzählen könnte. Ob es nun wirklich Fetische sind, weiß ich nicht.

Was mich aber total anmacht, ist es, wenn sich die Frau vor Lust in ihren Fesseln windet und sich doch nicht helfen kann.
 
Fetisch geht vielleicht zu weit, aber ich stehe unheimlich darauf auf den Busen zu spritzen, am liebsten in stehender Position und natürlich Augenkontakt zum Spielpartner.
 
Ob des a Fetisch is, waß i net.. owa i find (m)einen Mann in Lederhosen sehr schoaf. Genauso wie Anzüge, des mocht mi richtig 🔥
 
Fast alles, was ungewöhnlich ist...
Optisch: sehr dick, sehr dünn, stark behaart (überall), Glatze oder kurz geschoren, sehr schlaffer Busen (Größe egal)
Praktiken: NS, Vomit, Spucken, Fisting, Fettspalten ficken, Rimming, BDSM in allen Variationen etc.
Die Liste könnte ich ewig so weiterführen...
 
Strap-On (aktiv)
NS
Diaperplay (besonders in Verbindung mit NS-Spielen oder Kontrollspiele..gern auch in der Öffentlichkeit)
Facesitting
Etwas BDSM
...
Und ich lass mich gerne vom Sexpartnern zu neuen Praktiken hinreißen. Ich probiere also gerne aus.
 
Strap-On (aktiv)
NS
Diaperplay (besonders in Verbindung mit NS-Spielen oder Kontrollspiele..gern auch in der Öffentlichkeit)
Facesitting
Etwas BDSM
...
Und ich lass mich gerne vom Sexpartnern zu neuen Praktiken hinreißen. Ich probiere also gerne aus.

mega
Diaperplay in der Öffentlichkeit
Tolle sache
 
Ich sage immer aller muss mal mal probierenden es einen reizt

ns mit diaper als spiel Hammer
Kontrollspiel ohne diaper top
Das zappeln, die Unruhe macht mich verrückt
Anal

bdsm generell
Verliere sehr gern die Kontrolle 😉
 
Zurück
Oben