P
Gast
(Gelöschter Account)
Rieche gern an getragenen höschen von frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:
Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...
und was gefällt euch so am besten?
Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Einer Frau, die das hat, würde ich ebenfalls alles geben. Bemerkenswert, dass so etwas Natürliches wie Achsel- und Schamhaare heutzutage als ein Fetisch gelten, weil im gegenwärtigen Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit fast ausschließlich 0815 Nacktschnecken herumlaufen.Mein Fetisch sind Achselhaare und Schamhaare! Stehe total auf Frauen, die das haben. Dafür würde ich alles geben.
Als Teenie hatte ich in der DDR das vergnügen und das Privileg solche Frauen kennen und lieben zu lernen. Klar mag ich es auch heute noch, aber es war zwischendurch nicht einfach. Heute habe ich eine Frau mit Behaarung und stehe aber auch auf ihre getragenen Slip´s!Einer Frau, die das hat, würde ich ebenfalls alles geben. Bemerkenswert, dass so etwas Natürliches wie Achsel- und Schamhaare heutzutage als ein Fetisch gelten, weil im gegenwärtigen Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit fast ausschließlich 0815 Nacktschnecken herumlaufen.