Welche Fetische habt Ihr?!

Um die Frage beantworten zu können, müsste ich erstmal wissen, wie "Fetisch" hier im Forum zu verstehen ist.

Für mich war "Fetisch" bislang nur im Bezug auf Gegenstände zu verstehen.
Zu meist unbelebte Objekte.
Wobei die Übergänge hier durchaus fließend sein können.
So sind ja zB Füße, die ja auch durchaus ein Fetisch sein können, weder so richtig als Gegenstand noch als unbelebt anzusehen.

Allerdings habe ich nach ein wenig durchforsten des Forums ( Nein - ich habe auch nicht alle 2600 Antworten in diesem Thread gelesen) ,
den Eindruck, dass hier oftmals der Wunsch nach einer sexuellen Praktik, einer Spielvariante, als Fetisch gemeint ist.

So gesehen bin ich bei den Objekt bezogenen Fetischen nicht so dabei.

Bei den Füßen aber wird es schon durchaus interessant! ;)

Und bei den Spielvarianten, mögen sie auch ungewöhnlich sein, absolut dabei! :mrgreen:
 
Schöne, ästhetische, glatte Körper, BDSM-Sessions und Folterspiele, Foltergeräte, Goldketten, goldene Ohrringe, Puffy-Nipples, Muskeln (beim Mann)/Muscleworship, große Titten, mir bei Sex und Tortur zusehen lassen, Solarium und FKK
 
Mein Fetisch sind Achselhaare und Schamhaare! Stehe total auf Frauen, die das haben. Dafür würde ich alles geben.
Einer Frau, die das hat, würde ich ebenfalls alles geben. Bemerkenswert, dass so etwas Natürliches wie Achsel- und Schamhaare heutzutage als ein Fetisch gelten, weil im gegenwärtigen Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit fast ausschließlich 0815 Nacktschnecken herumlaufen.
 
Einer Frau, die das hat, würde ich ebenfalls alles geben. Bemerkenswert, dass so etwas Natürliches wie Achsel- und Schamhaare heutzutage als ein Fetisch gelten, weil im gegenwärtigen Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit fast ausschließlich 0815 Nacktschnecken herumlaufen.
Als Teenie hatte ich in der DDR das vergnügen und das Privileg solche Frauen kennen und lieben zu lernen. Klar mag ich es auch heute noch, aber es war zwischendurch nicht einfach. Heute habe ich eine Frau mit Behaarung und stehe aber auch auf ihre getragenen Slip´s! :verneigung: ;):rubbel:
 
Zurück
Oben