welche Frau bläst wirklich gerne ?

bis jetzt haben mir eigentlich noch alle einen geblasen, manche gut, manche sehr dürftig.
aber meine jetzige frau liebt es an meinem ding zu nuckeln, ich finds megageil...

Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?

Normalerweise gehört blasen dazu, denn es macht mir unheimlich Spass, Schwänze auszusaugen. Blasen erregt nicht nur meinen Partner, sondern auch mich. Das Zucken des Penis kurz bevor er sich ergiesst geniesse ich besonders und der Geschmack des heissen Spermas im Mund ist für mich die Krönung - und gesund soll es auch sein.

Du, wenn beim Partner übenachtest ist das alles kein Problem, aber nicht wenn man getrennt wohnt. Und 25 Jahre jeden Tag hindurch ohne Ausnahme, ist fast schon unglaubwürdig :hmm:.

drum isa jez da ex, de kunt mi gscheid am oaschlecken :mrgreen:

drum isa jez da ex

is aber auch eine grausame Vorstellung, wennst ins Bett gehst mit der Hoffnung das es ein fast Tag wird und mal ausschlafen kannst.
Stell ich mir sehr prickelnd auch vor - kommst von der Spätschicht heim, bei mir 24.00 Uhr, und die Holde steht um 5.00 auf zur Frühschicht

... Meinen Ex habe ich über 25 Jahre fast jeden morgen mit blasen geweckt. Vom Wecker ist er fast nie aufgewacht. Sein Penis wurde schon im Schlaf steif und spätesten vom eigenen Gestöhne war er dann ganz wach.

Ich liebe diese geile Art des Aufweckens auch!! :hurra:

Zurück
Oben