- Reaktionen
- 8.245
- Checks
- 1
Meinen Ex habe ich über 25 Jahre fast jeden morgen mit blasen geweckt.
wo gibte sowas heute noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Ex habe ich über 25 Jahre fast jeden morgen mit blasen geweckt.
wo gibte sowas heute noch![]()
wo gibte sowas heute noch![]()
Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
Schwänze langsam und genussvoll mit den Lippen und der Zunge zum Spritzen zu bringen ist sooo geil!!
![]()
.
![]()
Du, wenn beim Partner übenachtest ist das alles kein Problem, aber nicht wenn man getrennt wohnt. Und 25 Jahre jeden Tag hindurch ohne Ausnahme, ist fast schon unglaubwürdig.
drum isa jez da ex, de kunt mi gscheid am oaschlecken![]()
Der trauert dem ganzen bestimmt schon wehnütig nach![]()
no dea wead sich ob des ausschlafens freuen![]()
Hmmm, bist dir da ganz sicher *GG*. Seine Jausenbrote kann er sich jetzt auch selber streichen![]()
vielleicht hata jez a frühaufsteher veranlagung![]()
Mestens gibts da nur" Gib a Ruah, Lass mich schlafen."Ageh, jetzt im Winter is im warmen Bett viel feiner ---> Möcht auch mal leckend geweckt werden, dass richtig alles feucht ist![]()
Mestens gibts da nur" Gib a Ruah, Lass mich schlafen."
drum isa jez da ex
... Meinen Ex habe ich über 25 Jahre fast jeden morgen mit blasen geweckt. Vom Wecker ist er fast nie aufgewacht. Sein Penis wurde schon im Schlaf steif und spätesten vom eigenen Gestöhne war er dann ganz wach.
Was hast das aufgewegt werden mit kenne PN senden können zu tun?würde auch so aufgewegt werden. leider kann ich kenne pn senden