welche Frau bläst wirklich gerne ?

Wenn ich mal für mich sprechen darf....
Gerade beim Oralverkehr kann ich den Mann steuern nach Belieben! Ich bestimme, wie schnell oder langsam, wie sanft oder intensiv.....
Zu sehen wie der Mann dabei fast den Verstand verliert und imemr heißer wird ist ein geiles Gefühl!

Wenn sie mit Lust bläst ist das für den Mann ein wahrer Hochgenuss. Aber leider ist das eine Minderheit.

Ich gehöre zu denen die eigentlich auch gerne bläst... Am liebsten frisch rasiert und wenn möglich kein Fisch am Vortag ;)

Wenn sie mit Lust bläst ist das für den Mann ein wahrer Hochgenuss. Aber leider ist das eine Minderheit.
ich will ja nicht sagen dass ich in meinem Leben Hunderte von Frauen in erotischen Szenen "genossen" habe. Aber erlebt habe ich nicht Wenige, bei unseren Swingerclubbesuchen, beim organisierten Rudelbums oder beim verträumten Outdoor am FKK-Platzerl. Die dabei anwesenden Damen waren (fast) durch die Bank eifrige :) Schwanzlutscherinnen und ich behaupte meist auch mit Inbrunst dabei. Wenn es eine gern macht muss man gar nicht der glückliche Welcher sein, das merkt man auch als Zuschauer/-in. Mein Schatz hat es in jeder Lebens-/Liegeslage genossen und geht mit einem Schwanz um wie mit einem Spielzeug das man ja nicht beschädigen darf weil's einem sonst weggenommen wird. Sowas wäre die größte Strafe für sie, fast SM-like. Es gibt da auch einen Spruch für: "Tausend Dankschreiben aus aller Welt ...." wer uns/sie kennt weiß was ich meine. :winke:

Ob sich willige Swingerinnen vom Durchschnitt der Weiblichkeit unterscheiden weiß ich nicht - kann es mir aber vorstellen wenn ich mir Manche in meinem Bekanntenkreis oder in der Firma anschaue. Eine Umfrage habe ich aber nicht gemacht .... :nono: und äußere Zeichen können zudem sehr falsch sein.

Zuletzt bearbeitet:
meine ex war auch eine blasgöttin , hab aber auch schon viele frauen gehabt die nicht blasen wollten^^

Gerne geblasen haben die Mehrheit meiner sexpartnerinnen doch richtig gekonnt hats nur eine richtig. Und zwar den ganzen Lümmel in den Hals.
.sowas hätte ich gerne wieder

Zurück
Oben