welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich blase echt gern, weil ichs toll finde, zu sehen und spüren, wie der Mann dabei immer geiler wird und dabei abgeht! Das is dann ein echtes turn-on! :blasen:
Wenn aber der mann nur ziemlich unbeteiligt daliegt und man nicht man erkennt, ob er spaß hat, hab ich auch keinen. Aber das is andersrum sicher genauso :lecken:
hallo
da würde ich gerne mitmachen bei so einer frau
lg

Toll das es hier so viele Mädels gibt, die es gerne tun! :daumen:
Ich hatte auch bisher das unverschämte Glück es nur mit Frauen zu tun zu haben, die wirklich Lust dazu hatten! :)

Toll das es hier so viele Mädels gibt, die es gerne tun! :daumen:
Ich hatte auch bisher das unverschämte Glück es nur mit Frauen zu tun zu haben, die wirklich Lust dazu hatten! :)

Das Glück war mir leider nicht immer hold... :cry:

Meiner hats nicht wirklich viel Freude bereitet und daher wollte ich dann auch nicht mehr so oft. Denn es macht mMn einfach keinen Spaß - wenn man weiß der Partnerin gefällts nicht...

Stell mir gerade den Streit vor, weil Du unbedingt blasen möchtest und er aber keine Lust hat und sich dagegen wehrt. Undenkbar:mrgreen:

Naja, ich steh ned besonders aufs blasen. In Kombination mit einer Frau, die ihre Blaskünste maßgeblich überschätzt, könnts zwar keinen Streit aber ein unerwartetes Erwachen geben. ;)

In Kombination mit einer Frau, die ihre Blaskünste maßgeblich überschätzt, könnts zwar keinen Streit aber ein unerwartetes Erwachen geben.
"unerwartetes" ist wertneutral. Kann gut oder schlecht sein. Sehr diplomatisch formuliert :mrgreen:

Also ich kenne so einige, die gerne blasen, aber auch mindestens genauso vile, die es nicht gerne tun

Zurück
Oben