- Reaktionen
- 101
- Checks
- 2
das würde ich such sehr gerne mal probieren fungirl lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den ganzen Antworten müsst' ma eigentlich fragen welche Frau NICHT gern bläst?!![]()
Schwänze langsam und genussvoll mit den Lippen und der Zunge zum Spritzen zu bringen ist sooo geil!!
![]()
.
![]()
Bei den ganzen Antworten müsst' ma eigentlich fragen welche Frau NICHT gern bläst?!![]()
Schwänze langsam und genussvoll mit den Lippen und der Zunge zum Spritzen zu bringen ist sooo geil!!
![]()
.
![]()
halloIch blase echt gern, weil ichs toll finde, zu sehen und spüren, wie der Mann dabei immer geiler wird und dabei abgeht! Das is dann ein echtes turn-on!
Wenn aber der mann nur ziemlich unbeteiligt daliegt und man nicht man erkennt, ob er spaß hat, hab ich auch keinen. Aber das is andersrum sicher genauso![]()
Ich liebe es und hatte bisher nur positive Rückmeldungen![]()
erinnert mich sehr an die Meinung meiner Liebsten.was Frau gerne macht, macht sie gut
....
ich geniesse die Macht die ich dabei habe![]()
was Frau gerne macht, macht sie gut
ich geniesse die Macht die ich dabei habe![]()
Stell mir gerade den Streit vor, weil Du unbedingt blasen möchtest und er aber keine Lust hat und sich dagegen wehrt. UndenkbarIch liebe es und hatte bisher nur positive Rückmeldungen
Toll das es hier so viele Mädels gibt, die es gerne tun!
Ich hatte auch bisher das unverschämte Glück es nur mit Frauen zu tun zu haben, die wirklich Lust dazu hatten!![]()
Stell mir gerade den Streit vor, weil Du unbedingt blasen möchtest und er aber keine Lust hat und sich dagegen wehrt. Undenkbar![]()
"unerwartetes" ist wertneutral. Kann gut oder schlecht sein. Sehr diplomatisch formuliertIn Kombination mit einer Frau, die ihre Blaskünste maßgeblich überschätzt, könnts zwar keinen Streit aber ein unerwartetes Erwachen geben.