welche Frau bläst wirklich gerne ?

ist da für dich kein Unterschied? Spritzt Du nicht lieber gleich direkt in den Mund? bzw. was hat Mann davon, wenn Frau das Sperma vom Boden oder vom Bauch aufschleckt?

Neee, kein Unterschied.

Auf deine Frage: Nein, ich spritze lieber ins Gesicht, Busen oder auf meinen Bauch, welches dann abgeschleckt werden kann!

Ich blase wirklich gerne! Und ich schlucke sogar gerne, aber nur wenns gleich in den Mund geht. Aber Sperma aufschlecken oder so ist nicht so meins. Sooo gut schmeckt das auch wieder nicht :)
ist da für dich kein Unterschied? Spritzt Du nicht lieber gleich direkt in den Mund? bzw. was hat Mann davon, wenn Frau das Sperma vom Boden oder vom Bauch aufschleckt?
Es gibt Männer die von dir verlangen das Sperma vom Boden zu lecken :hmm:

Hmmm, meine leider nicht wirklich soo gerne.

Schon ein bisschen, aber ist eher ne Randerscheinung :-/

Frauen. die meinen gut zu blasen haben mit den Männern, die glauben gut zu lecken, meist eines gemeinsam: Eine allzu grosse Selbstüberschätzung. ;)

Ja, oder sie haben einfach recht :D
Man weiß es nicht. Ist ja ohnehin von Person zu Person unterschiedlich, worauf wer steht und what ever. Dennoch glaub ich an mich :D

Schwänze langsam und genussvoll mit den Lippen und der Zunge zum Spritzen zu bringen ist sooo geil!!
:hurra: :anspritzen:. :blasen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo fungirl .. ja sicher ist das genussvoll und geil. aber total unfair. denn ... da fühle ich mich immer soooo wehrlos ... ;-)

Welcher Mann liebt das nicht. Würde ja gerne mit 6fungirl mal so was schönes unternehmen wollen. Aber ich kann dir keine PN schicken!

Zurück
Oben