welche Frau bläst wirklich gerne ?

Blasen kann absolut "süchtig machen... aktiv wie passiv... weil auch die Zunge das wichtigste geil-Liebesorgan ist.......wer ist gleicher Meinung?

Moment, das gehört unter die Rubrik 'Erotische Geschichten' 😁
Wie ging es weiter?
Zelebrieren kommt in meiner Realität leider nicht vor. Also immerhin schön davon zu lesen
Nö. Das gehört genau in diese rubrik. Weiter...gehts immer so, wies er oder ich brauchen. Und das hat selten was mit blümchen zu tun🤪

@Mitglied #138246

Du sagst es genau. Ich kann 2004 eine Witwe, als ich von ihr verlangte, dass sie mir blasen sollte, wollte sie nicht, denn ihr verstorbener Mann hatte das nicht nötig.

Sie frage dann ihren ältesten Sohn, ob man das macht, dann sagte sie mir das, dass Sie ihn befragt hätte und danach machte sie es mir im dunkeln.

Sie war nicht so ein gute Bläserin, aber Klarinette blasen konnte sie besser.

geil jaaaa....
kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Mann dies nicht mag :) hihi

meine Frau bläst gerne und schluckt meistens - wenn ich nicht zu bitter schmecke.
Zur Zeit sehen wir uns nur am Wochenende (Covid/Elternbetreuugn, homeoffice,....) da ist das für sie eine Art begrü0ungsritual geworden, mich wieder intensiver zu riechen und zu schmecken.

Es ist einfach wunderschön 🤩 diesen immer dicker werdenden Schaft festhalten und die große Eichel zärtlich verwöhnen 😋😋😋😋
Ich bin süchtig danach💭 und natürlich auch nach seinem Samen 💧💦

Zurück
Oben