welche Frau bläst wirklich gerne ?

Seinen Liebling mit allen Sinnen zu erfahren, dann die Reibung im Mund (speziell das Gaumendach und Zunge) und auch Ihn verwöhnen zu können, zu wissen, dass ich es bin die ihm solchen Genuss schenkt und dazu sein Stöhnen, Schnurren und Worte....Das sind meine Beweggründe.
Zauberhaft beschrieben - schön wenn es sie erregt und befriedigt - und es nicht um einen Gefallen geht, wenn sie das tut.

ich bin 48 vor 10 Jahren haben wir angefangen mit kleine geile private treffen mit drei bis fünf Männer manchmal war auch ein Paar dabei aber keine Freunde oder gute Bekannte sondern "ausgesuchte " Fremde Männer Entfernung mindestens 60km .

Sehr schnell fand ich großen gefallen am blasen von Schwänze es erregte mich sehr wenn ich die meistens am Anfang noch schlaffen zum leben erwecke jeder reagiert anders in meinem Mund manche wachsen enorm andere spritzen sehr schnell ab die meisten wollen dann schnell ihren Schwanz heraus ziehen ich habe überhaupt kein Problem damit etwas Sperma zu schlucken der Vorteil für mich wenn ich sie zum abspritzen bringe ist für mich das sie danach viel länger und intensiver ficken können so hat jeder etwas davon hätte ich vorher auch nicht gedacht das ich mal so reagieren würde

Ich. Blasen ist doch eines der schönsten Dinge, die es gibt. In allen Facetten. Manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin. Auch das kann Spass machen.

Zurück
Oben