welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ist ganz etwas anderes wenn es ihr Spaß macht und es sie erregt. Wenn sie es nicht als kurze Pflichtübung vor dem Vögeln betrachtet und es sogar als Hauptgang anlegt, sich am Schluss selbst mit meinem Schwanz ind Gesicht spritzt oder alles gewissenhaft aussaugt, bis auf den letzten Tropfen. Kannte einmal eine Frau, die das derart erregt hat, dass sie dabei sogar kommen konnte - ohne Manipulation ihrer Klit.

ich finde so wie beim Sex es gibt nix was "dazu gehört" oder nicht.... Es ist bei allem eine Sache ob man es gerne macht oder nicht, ob es einem gefällt oder nicht.
Ich für meinen Teil genieße es sehr dem Mann einen zu blasen. Egal ob es als Vorspiel, zum reizen oder bis zur Vollendung dient, ist immer eine schöne Sache und wenn ichs nicht gerne machen würde, würde ich es auch nicht tun.

Mein Urteil: einfach eine geile Sache für beide

Ich mag es wenn mein Schwanz geblasen wird. Ich lecke aber für mein Leben gerne eine Frau zum Orgasmus, auch ihre Rosette. Voraussetzung ist aber das alles schön glatt ist.

da wir ab und zu mal ein kleinen Gruppen Fick machen das heißt meine Frau und drei oder vier Männer ich bin natürlich auch dabei kommt es schon mal vor das meine Frau zuerst alle Schwänze bläst dabei spritzen auch mal welche ab meine geile Frau mag das wird dabei richtig heiß und sie weis das die abgespritzten viel länger ficken

Also ich blase wirklich auch gerne , weil mich es auch geil macht , genau so gerne wie er mich auch leckt bzw ich mich von Mark lecken lasse
GG
Tina

Kommt bei mir natürlich drauf an, um wen es sich handelt! ;)
Das Blasen an sich ist es ja nicht allein, das ich erregend finde, sondern schon auch der Mann, der dabei beglückt wird oder besser gesagt auch seine Reaktionen. Ich hatte Phasen (bzw. Beziehungen), in denen Oralverkehr keine besondere Rolle spielte...aber jetzt mit meinem Partner mag ich es sehr- ich liebe ihn, ich liebe seinen Schwanz und ich liebe und genieße es sehr, ihn auch immer wieder mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Wegen zu verwöhnen! (Nicht unerwähnt möchte ich aber auch lassen, dass -zumindest mir- nicht alle Schwänze gleich gut schmecken und sich auch nicht alle gleich gut anfühlen...egal wo:giggle:)

- Wilma -

Zurück
Oben