- Reaktionen
- 67.220
Genau, eine SeifenblasenlösungSind das nicht Seifenblasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, eine SeifenblasenlösungSind das nicht Seifenblasen?
und wie sieht das dann aus?Genau, eine Seifenblasenlösung
Ne...es ging um den Begriff Pustefix....und wie sieht das dann aus?
Seifenblasenejakulat?
Wenn Mann es trinkt.... hmmm... na wird ned klappen..Ne...es ging um den Begriff Pustefix....
Aber der Mal schön anzusehen!
es ist aber auch für den Mann schön seine geile Anspannung in den Mund einer geilen Frau zu entladenEs gibt nichts schöneres,
als einen Mann…. machtlos zu sehen
Nichts schlimmeresEs gibt nichts schöneres,
bin gern machtlosEs gibt nichts schöneres,
Wahrscheinlich weil es ein sehr alter Brauch ist.Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
brav die Lady wie es sich gehört, und alles schön schluckenEinen schönen Schwanz zu blasen, der - und das ist wichtig - an einem interessanten Mann hängt, bzw. steht, ist extrem heiß und ich liebe es. Mit allem was dazugehört, sprich bis zum Schluss
Blasen ist toll genauso wie das bearbeiten von prallen Eiern.
Ohjaaa, ich mag es sehr, wenn Frau mir an die Eier geht
Bläst so schlecht?Ich liebe es, ich könnte es Stunde lang tun
Lach. Nur wegen eines Flötenkonzertes werde ich nicht "machtlos". Es bleibt immer noch genug Blut fürs Gehirn übrig -Es gibt nichts schöneres,