- Reaktionen
- 9.489
- Checks
- 3
Gerne spiele ich hier mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GruppenblasenWäre auch dabei
Gruppenblasen
Gruppenblasen
Kann sein. Weiss ich jedoch mangels Erfahrung nicht. Ich habe nur mit meiner Freundin gemeinsam einen geblasen. Aber das war nicht nur für ihn, sondern auch für uns immer ein heisses Spiel. Besonders wenn wir bis zum Schluss gespielt habenmacht auch Spaß
Kann ich verstehen. Geht mir genauso.Also meine Freundin bläst aus Leidenschaft,
Magst meinen mal abblasenKann ich verstehen. Geht mir genauso.
ihr seid im ganzen ein sehr interessantes paarWie man in unseren Medien sehn kann, bläst uschi auch ganz gerne.
Danke für das liebe Angebot. Aber ich suche mir meine Spielgefährten selber aus.Magst meinen mal abblasen
ihr seid im ganzen ein sehr interessantes paar
ähm,*hüstel*Ich. Blasen ist doch eines der schönsten Dinge, die es gibt. In allen Facetten. Manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin. Auch das kann Spass machen.
ähm, *aufzeig*Hierbei würde ich dir auch mal helfen
wer war der Glückliche ......... Ein Fremdschwanz?Kann sein. Weiss ich jedoch mangels Erfahrung nicht. Ich habe nur mit meiner Freundin gemeinsam einen geblasen. Aber das war nicht nur für ihn, sondern auch für uns immer ein heisses Spiel. Besonders wenn wir bis zum Schluss gespielt haben
Ich habe keinen festen Partner. Ich habe das ein paar mal gemacht. Mit Jungs bzw Männer, die wir öfters trafen. Oder mit 2 Jungs. Three or foursome gefällt mir eigentlich am besten. Da hat jeder was davon und es ergeben sich viele Variationen für heisse Spiele.wer war der Glückliche ......... Ein Fremdschwanz?
d.h. Du wurdest hoffentlich nicht vernachlässigt und zumindest ................Ich habe keinen festen Partner. Ich habe das ein paar mal gemacht. Mit Jungs bzw Männer, die wir öfters trafen. Oder mit 2 Jungs. Three or foursome gefällt mir eigentlich am besten. Da hat jeder was davon und es ergeben sich viele Variationen für heisse Spiele.
Würde mich gerne zur Verfügung stellenIch. Blasen ist doch eines der schönsten Dinge, die es gibt. In allen Facetten. Manchmal gemeinsam mit meiner besten Freundin. Auch das kann Spass machen.