welche Frau bläst wirklich gerne ?

Sehr gute einstellung.
Dafür wird frau auch geleckt wenn sie bläst
Ich finde man sollte auch so Lecken, auch wenn man kein Gebläse bekommt. Wenn die Frau nicht gerne Bläst und sie es genießt geleckt zu werden und man selbst gerne ausgiebig Leckt dann sollte es nicht darauf ankommen ein Gebläse zu bekommen.

Intéressante Frage... Marketingtechnisch.

Gibt es viele Frauen, die sich Dildos oder Vibbies, satisfyer oder womanizer kaufen und in den Mund stecken beim sex und bei Masturbation?

Statt eben oder zusätzlich? Oder gar nicht?

Na geh....

Warten wir mal ab... Hier zumindest gibt es angeblich viele Frauen, die beim nuuuuuur blasen abgehen, wenn sie ned gleich anoch squirten, beim blasen. ...keine Kinder bekommen, keine Alimente... Nur blasen wollens.. Mahh, sooo einfach die ganze Geschicht. Und ganz ohne Geld oder Zwang.. Najau.. Bin gespannt.

@Mitglied #469517 , @ matteo und andere Experten?

Intéressante Frage... Marketingtechnisch.

Gibt es viele Frauen, die sich Dildos oder Vibbies, satisfyer oder womanizer kaufen und in den Mund stecken beim sex und bei Masturbation?

Statt eben oder zusätzlich? Oder gar nicht?
Spannend das müsste dann ja auch den Männern gefallen oder fallen denen dann nur die Zähne aus.? Naja sone geile Elektrische Zahnbürste hat ja auch was. Und nein nicht für da unten. :mrgreen:

Hi

Warten wir mal ab... Hier zumindest gibt es angeblich viele Frauen, die beim nuuuuuur blasen abgehen, wenn sie ned gleich anoch squirten, beim blasen. ...keine Kinder bekommen, keine Alimente... Nur blasen wollens.. Mahh, sooo einfach die ganze Geschicht. Und ganz ohne Geld oder Zwang.. Najau.. Bin gespannt.

@Mitglied #469517 , @ matteo und andere Experten?

musst Du die Weiber fragen. :D

LG Tom

Ich mache das sehr gerne!!
Liebe es IHN mit Mund, Lippen und Zunge in den Wahnsinn zu treiben, und ich genieße den Moment wenn ER in mir explodiert!!😉😋
Allerdings ausschließlich bei meinem Göttergatten!!!😊😉

ich finde so wie beim Sex es gibt nix was "dazu gehört" oder nicht.... Es ist bei allem eine Sache ob man es gerne macht oder nicht, ob es einem gefällt oder nicht.
Ich für meinen Teil genieße es sehr dem Mann einen zu blasen. Egal ob es als Vorspiel, zum reizen oder bis zur Vollendung dient, ist immer eine schöne Sache und wenn ichs nicht gerne machen würde, würde ich es auch nicht tun.

Mein Urteil: einfach eine geile Sache für beide
Ich denke, Frau so wie Mann sollten nur tun was beiden gefällt- bei der Vielfalt an Spielchen wird sich sicher immer was finden welches beiden gut tut😉

Ich dachte du bist auf Urlaub, auch vom EF
so kann man sich täuschen.

Nein so war das nicht gemeint,
Aber ich bin, wenn ich in den Genuss eines Blowjobs komme
zu 99% frisch gewaschen :up::up:
Das 1% das fehlt sind dann die weissen Wuckerl unter der Echel? *hahahahaha*

Sind seit gestern wieder da. Und fahren in knappen 2 Wochen wieder...dazwischen 4 Auftritte...

Das 1% das fehlt sind dann die weissen Wuckerl unter der Echel? *hahahahaha*

Sind seit gestern wieder da. Und fahren in knappen 2 Wochen wieder...dazwischen 4 Auftritte...
Oiso, soweit föds bei mir nie das weisse Wuckerl da sind,
das eine Prozent sind halt die spontanen Geschichten unterwegs :rofl:

Na dann, freu tmich ja eh von dir zu hören.
Viel Viel Glück und Spass bei deinen Auftritten :up::up:

Zurück
Oben