- Reaktionen
- 1.037
Wenn ich eine Frau wäre würde ich mit JA antworten und gäbe es nicht mal eine passende Bezeichnung für mich 🌶
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olga?Wenn ich eine Frau wäre würde ich mit JA antworten und gäbe es nicht mal eine passende Bezeichnung für mich 🌶
Wofür ist Olga eine Bezeichnung?
Das stimmt vollkommenWenn der Partner passt auf alle Fälle!und ich denk Mann spürt es auch ob Frau das gern macht oder nur weils dazugehört
Was, Du kommst nicht beim Blasen ?Na geh....
Warten wir mal ab... Hier zumindest gibt es angeblich viele Frauen, die beim nuuuuuur blasen abgehen, wenn sie ned gleich anoch squirten, beim blasen. ...keine Kinder bekommen, keine Alimente... Nur blasen wollens.. Mahh, sooo einfach die ganze Geschicht. Und ganz ohne Geld oder Zwang.. Najau.. Bin gespannt.
@Mitglied #469517 , @ matteo und andere Experten?
Merke ; JEDER schwanz schmekkt auf seine Art anders &zumeist gut ambesten schmekken Schwänze von Nichtrauchern......Wenn er gepflegt ist und gut riecht/schmeckt sehr gerne sogar
Oh eine Spezialistin auf dem GebietMerke ; JEDER schwanz schmekkt auf seine Art anders &zumeist gut ambesten schmekken Schwänze von Nichtrauchern......
Anders bedeutet aber nicht zwangsläufig gut Geschmäcker sind verschieden . Finde es eher ausschlaggebend was der gute Herr davor gegessen hat, ob er sich ausreichend pflegt etc . Weil mit 1x gründlich vorher waschen ist es nicht getan . Das merkt Frau dann sehr schnellMerke ; JEDER schwanz schmekkt auf seine Art anders &zumeist gut ambesten schmekken Schwänze von Nichtrauchern......
Dann würdest DU mir auch sicher schmecken... PN dazu gewünschtOh eine Spezialistin auf dem Gebiet
Übrigens ich bin Nichtraucher
Sehr schönGerne blasen ? ICH ....würde ich sagen. Claudia
Das ist eine schöne Angewohnheit..ich blase echt ganz gerne. Keine Ahnung warum aber einfach so
Genderfluid oder hast Du die Frage nicht gelesen?Blase zumindest wöchentlich harte Schwänze ; das sind meine Schwanzspiele,,,,,,,.....
Solange sie bestanden wirdEine mündliche Prüfung ist doch was herrliches
Könnte hart werden ….Solange sie bestanden wird
Ist hart in diesem Zusammenhang nicht superKönnte hart werden ….