welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.
perfekt

Blasen ja - schlucken beim blasen ab und zu - dann eher ins Gsicht spritzen lassen und es dabei in den Mund rinnen lassen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da strotzs ja nur so von bemitleidenswerten Männern.....
Tjooo Pech ghabt, wenn de eigene Frau koa Lust zum Blasen hat.

Bei mir ghört es zu einem befriedigenden Sex und Liebesspiel dazu......natürlich nur gegenseitiges oralverwöhnen....umsonst gibts nixxe ;):rolleyes::cool:
Genau so ist es! Und kein Loch wird Gefickt bevor es nicht geleckt wurde! ;):up:

das wäre für mich ein Scheidungsgrund oder ich würde meinen Schwanz öfters mal waschen...
Glaube nicht das es an der Hygiene liegt! Ich hatte in der Jugend auch 2 Freundinen die das aus Prinzip abgelehnt haben, eine konnte ich dann doch überzeugen das es Geil ist und die schluckte dann sogar leidenschaftlich gerne! Und meine jetzige Partnerin hat auch nicht so gerne geblasen, und jetzt macht sie es gerne und Leckt sogar gerne meine Eier und den A... Dabei und schluckt alles! Und wenn ich mal nicht in Ihr komme sagt sie warum ich ihr nicht in den Mund gespritzt habe denn es ist doch schade darum!Das ist alles nur eine sache des Kopfes, man:down: muss da einfühlsam sein! Meine Partnerin sagte auch als wir die ersten male Intim wurden und ich Ihren Anus berührte das sie das gar nicht möchte, und heute nimmt sie schon von selbst meine Vorfreudetropfen und massiert damit ihren Anus damit ich schneller Eindringen kann und sagt dann ja bitte gibs mir steck ihn rein ganz tief! Fick mich bitteganz tief! Das ist alles eine sache der gedanken! ;):up:

Ich mag's auch. Aber ihr wolltet Gründe wissen warum Frauen nicht gerne blasen: wie gesagt ich mag's, aber ich steh absolut nicht auf zu viel Lusttropfen und im Mund abspritzen geht auch nicht. Könnte mir vorstellen, wenn ich einen Mann wirklich gerne mag oder liebe, dass ich es dann mögen würde.
Würde nie ungefragt einer Frau einfach meinen Saft rein würgen....
Gehört sich nicht...

Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.

Sehr schön geschrieben Frau Sexgöttin :)

Glaube nicht das es an der Hygiene liegt! Ich hatte in der Jugend auch 2 Freundinen die das aus Prinzip abgelehnt haben, eine konnte ich dann doch überzeugen das es Geil ist und die schluckte dann sogar leidenschaftlich gerne! Und meine jetzige Partnerin hat auch nicht so gerne geblasen, und jetzt macht sie es gerne und Leckt sogar gerne meine Eier und den A... Dabei und schluckt alles! Und wenn ich mal nicht in Ihr komme sagt sie warum ich ihr nicht in den Mund gespritzt habe denn es ist doch schade darum!Das ist alles nur eine sache des Kopfes, man:down: muss da einfühlsam sein! Meine Partnerin sagte auch als wir die ersten male Intim wurden und ich Ihren Anus berührte das sie das gar nicht möchte, und heute nimmt sie schon von selbst meine Vorfreudetropfen und massiert damit ihren Anus damit ich schneller Eindringen kann und sagt dann ja bitte gibs mir steck ihn rein ganz tief! Fick mich bitteganz tief! Das ist alles eine sache der gedanken! ;):up:

na ja an der Hygiene liegt es immer, das was du beschreibst kann ich aber auch bestätigen, nur ist das einfach etwas anderes. Vor allem in der Jungend habe ich das auch so erlebt, da waren die Mädls einfach noch zu unerfahren und haben sich nicht getraut. Ist ja beim Analsex genau das selbe. Wenn Frau noch nie einen einfühlsamen Mann erlebt hat, wird sie dich auch stets ablehnen. Aber bringt man es ihnen dann mal bei, kann es sein, dass sie nicht mehr genug davon bekommen.

Will sie mir nicht sagen. Sie tut es einfach nicht von ihr aus. Und wenn ich sie ganz selten mal sanft hinführe oder verbal animiere, wendet sie sich meist ab oder macht es höchstens sehr kurze Zeit. Jetzt hab ich es aufgegeben und genieße es umso mehr, wenn ich zu einer SW gehe.

Wenns für dich so einfach zu lösen geht, dann passt es ja.
Einfach hin oder her - anders wär es mir lieber!

Gerne, na klar! Am liebsten auch mit Zunge hinein und den Kitzler entlang

Dann könntest du deine SIE doch mal zappel lassen und ihr diese nette Sache eine Zeit lang vorenthalten! Womöglich überlegt sie sichs dann:lol:.
Ein typisches weiblicher Gedanke:cool:
Mein Pech: wenn ich sie mal lecken darf, geilt sie das zwar ganz schön auf (!), aber wenn nicht, kommt sie nicht auf die Idee, sich das von mir zu wünschen. Zappeln lassen ist ihr also auch egal. Schade!

Mein Pech: wenn ich sie mal lecken darf, geilt sie das zwar ganz schön auf (!), aber wenn nicht, kommt sie nicht auf die Idee, sich das von mir zu wünschen. Zappeln lassen ist ihr also auch egal. Schade!

:hmm::grantig::fragezeichen::kopfklatsch::hau::roll::hmm: hmm jetzt bin ich aber echt mal sprachlos( kommt nicht oft vor).

Wie lange seid ihr zusammen? War das immer schon so?:jawdrop:

:hmm::grantig::fragezeichen::kopfklatsch::hau::roll::hmm: hmm jetzt bin ich aber echt mal sprachlos( kommt nicht oft vor).

Wie lange seid ihr zusammen? War das immer schon so?:jawdrop:
Mit einigen Troubles zwischendurch schon sehr lange. Nach ihren ersten Seitensprüngen - da wusste ich noch nichts davon - war sie plötzlich geil auf lecken, und nach neuerlichen anderen Seitensprüngen - von denen ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts gewusst hatte - hat sie auf einmal begonnen, mein edles Stück zumindest sehr zärtlich auch händisch zu verwöhnen. Aber blasen, das hat sie nie gereizt und wollte es nie. Gnadenhalber hat sie mal da und dort Ansätze gemacht, aber ziemlich schnell wieder aufgehört, obwohl ich ihr immer wieder klar gemacht habe, dass mich das sehr aufgeilen würde.

Mit einigen Troubles zwischendurch schon sehr lange. Nach ihren ersten Seitensprüngen - da wusste ich noch nichts davon - war sie plötzlich geil auf lecken, und nach neuerlichen anderen Seitensprüngen - von denen ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts gewusst hatte - hat sie auf einmal begonnen, mein edles Stück zumindest sehr zärtlich auch händisch zu verwöhnen. Aber blasen, das hat sie nie gereizt und wollte es nie. Gnadenhalber hat sie mal da und dort Ansätze gemacht, aber ziemlich schnell wieder aufgehört, obwohl ich ihr immer wieder klar gemacht habe, dass mich das sehr aufgeilen würde.

Das wird ja immer besser, na dann hast ja jetzt den Grund dafür:rolleyes:

Finds irgendwie schade das deine Frau dich nicht Oral befriedigt- gibt nicht schöneres als nen dicken Schwanz im Mund zu haben, daran zu lecken, lutschen und ihn zu verwöhnen!
Zu merken wie das Blut in ihn hineinschießt und er immer dicker und härter wird bevor es ihm kommt und man sich dann kurz davor überlegt ob man den Saft schlucken soll oder doch ne kurze Pause einlegen sollte damit man bissal länger etwas davon hat....

Ihn so richtig willig zu machen mit der Blaserei das er dann drum bettelt endlich kommen zu dürfen oder ihn in die Muschi stecken zu dürfen um endlich abspritzen zu können...

grrr

und um beim Thema zu bleiben- entweder sie liebt es oder es ist Hopfen und Malz verloren ..

Da kann man:down: sich ja kaum zurückhalten. :) :daumen:

Zurück
Oben