welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.
...@Sexgöttin, an deiner Einstellung gibt's nicht's zu meckern :))

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub diese Frauen blasen gerne...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die sollten lieber das Saugen üben...

nur dass mir über 1300 die gerne Blasen dann doch etwas zuviel das guten wären, schlieslich bin ich 69 jahre jung ...sicherlich könnte man das rad zurückdrehen und etwas früh anfangen dann wäre es sehr sehr schön gewesen...

ich meinerseit wäre schon froh würde ich mal eine gute Bläserinfinden bei einer meiner durchreisen durch das schöne Österreich von Sillian - Lienz - Klagenfurt - Graz - Wien...ach ja bei zurückfahren gings dann nochmals ...die Hoffnung stirbt zuletzt (oder er fällt von alleine runder und ist weg )
noch lieber würde ich bei einer die ganze Nacht verbringen und so richtig mal ausschlafen (kann dann sagen ich habe bei einer Geschlafen ...grins )

Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.

so ähnlich sehe ich es auch. ja ist schon was besonderes, ihn wachsen zu spüren, das zucken und beben nach dem anschwillen, die pochenden äderchen, und das ganze immer heftiger im mund zu spüren bis zum spritzen.

ich nehme ihn gerne schlapp in den mund, ich mag es zu spüren wie er darin wächst und hart wird, wie seine äderchen pumpen und pulsieren, die eichel dick und hart wird, die ersten lusttröpfchen austreten wenn ich mit der zunge das bändchen und die öffnung massiere, daran sauge bis er schließlich heiß und dick alles mit einem kräftigen strahl in meinen mund entleert. wenn er dann kurz vor dem spritzen nochmals anschwillt und der druck in meinem mund spürbar größer wird.

sicherlich denken viele frauen unterschiedlich darüber, aber so ist es nun mal...

Zurück
Oben