- Reaktionen
- 8.234
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...@Sexgöttin, an deiner Einstellung gibt's nicht's zu meckernIch liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.
Ich mag das echt sehr, einen Mann so richtig in den Wahnsinn zu treiben ;-)
Würde mich wenn es sein muss als Testobjekt zur Verfügung stellen...Beweise.. ?![]()
Würde mich wenn es sein muss als Testobjekt zur Verfügung stellen...
Aso meinst?Naja wer weiss, was die mit "Wahnsinn" gemeint hat.. Frauen sind ja gerne Zweideutig..
Ich wär da vorsichtig.
Vielleicht gehst mit ihr vorher gut essen... Sonst gibts dann Nudel...Aso meinst?
Vielleicht spührt man die Zähne zu sehr...
Kommt drauf an wie alt sie ist... sonst bitte ich sie einfach, ihre Dritten rauszunehmen...Vielleicht gehst mit ihr vorher gut essen... Sonst gibts dann Nudel...![]()
Ich liebe dichIch liebe es.
Ich liebe es meinen Mann oral bis zur Ekstase zu treiben![]()
Ich glaub diese Frauen blasen gerne...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die sollten lieber das Saugen üben...Ich glaub diese Frauen blasen gerne...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oha Musiker. Du verstehst wie man mit Instrumenten spielt... beim schlagzeug spielen trete ich auch lieber... schlagen ist da so retro...Die sollten lieber das Saugen üben...
Ich glaub diese Frauen blasen gerne...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.
ich nehme ihn gerne schlapp in den mund,
ihn wachsen zu spüren,
kurz vor dem spritzen nochmals anschwillt und der druck in meinem mund spürbar größer wird.