welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich blase sehr gerne :) macht mir mega spaß und ich bin dabei auch sehr leidenschaftlich besonders wenn ich merke das es ihm gefällt ;) leider gibt es ja viele stumme männer die denken nur frauen machen geräusche im bett :D

Es gibt also offensichtlich mehr als genug Frauen die gerne Blasen. Ich finde es schön und man merkt es auch wenn eine Frau das gerne macht. :)

Klar, verstehe. An sich, meiner Erfahrung nach, ist die Frau eher gehämmt laut zu werden
das tut mir sehr leid das das deine erfahrungen sind , ich finde mich sogar beim stöhnen selbst sehr erotisch, das mag zwar sehr komisch klingen aber manchmal klingt es als ob ich wimmere während ich schreie ( betreibe öfters harten sex mit meinem freund) das macht meinen ftreund und mich sehr an das hat was vom verbotenen aber das gute ist es tut mir nicht weh ;) :D

das tut mir sehr leid das das deine erfahrungen sind , ich finde mich sogar beim stöhnen selbst sehr erotisch, das mag zwar sehr komisch klingen aber manchmal klingt es als ob ich wimmere während ich schreie ( betreibe öfters harten sex mit meinem freund) das macht meinen ftreund und mich sehr an das hat was vom verbotenen aber das gute ist es tut mir nicht weh ;) :D
In welchem Moment schreist Du auf?

Liebst es ihn ganz in dir zu haben und zu spüren wie er tief in deiner Kehle abspritzt.
Eventuell dabei sogar deine Fotze spankt

Ich verwöhne ihn auch unheimlich gerne mit einem blowjob. ..und noch lieber wenn er mir es danach oder als 69 zur selben Zeit auch besorgt...

Zurück
Oben