- Reaktionen
- 47.283
- Checks
- 61
Dein Part wäre es, es einfach zu genießen und dich fallen zu lassen dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Part wäre es, es einfach zu genießen und dich fallen zu lassen dabei
Nicht denken - einfach nur genießenIch dachte hier ginge es ums blasen
![]()
![]()
ich auch ,so lecker (meistens)
Was glaubst du, wie das erst einem Mann gefüllt!!!so ähnlich sehe ich es auch. ja ist schon was besonderes, ihn wachsen zu spüren, das zucken und beben nach dem anschwillen, die pochenden äderchen, und das ganze immer heftiger im mund zu spüren bis zum spritzen.
ich nehme ihn gerne schlapp in den mund, ich mag es zu spüren wie er darin wächst und hart wird, wie seine äderchen pumpen und pulsieren, die eichel dick und hart wird, die ersten lusttröpfchen austreten wenn ich mit der zunge das bändchen und die öffnung massiere, daran sauge bis er schließlich heiß und dick alles mit einem kräftigen strahl in meinen mund entleert. wenn er dann kurz vor dem spritzen nochmals anschwillt und der druck in meinem mund spürbar größer wird.
sicherlich denken viele frauen unterschiedlich darüber, aber so ist es nun mal...
Dann steht ihr auch so drauf ??Lecken Männer gerne? Und warum? Wir Frauen denken das gleiche wie ihr
ein wahres Wort!In der phase extremer geilheit
Gibt es eigentlich keinen unterschied in punkto gier und vorlieben
Sorry wie war die Frage... ich bin gedanklich gerade ein wenig abgelenkt...Gnießt du es nicht zu blasen, dir in deinen Mund gefickt zu werden und nebenbei deine Pussy gespankt wird, ein dildo in dir steckt oder sogar ein Magic Wand Massager an deinen Kitzler ist. Wie lange könntest dich da noch konzentrieren zu blasen.![]()
![]()
![]()
Nana a Frau die sich vom Blasen ablenken lässt, das kann nixe....Sorry wie war die Frage... ich bin gedanklich gerade ein wenig abgelenkt...![]()
![]()
Von was bist denn abgelenkt süßes LuderSorry wie war die Frage... ich bin gedanklich gerade ein wenig abgelenkt...![]()
![]()
Braves FrauliIch blase sehr gern lange und ausgiebig. Liebe es, ihm dabei in die Augen zu sehen. Seine Lust erregt mich und lässt mich feucht werden.
Nana a Frau die sich vom Blasen ablenken lässt, das kann nixe....
Sex ohne langes, sanftes bis härteres blasen und lecken gibt's bei mir nie !
Ich liebe es leidenschaftlich , mit Blickkontakt im knien zu blasen.
also ich blase wirklich gerne und ich denke Mann merkt das auch![]()
die Chemie zwischen uns beiden voll gut passt, einen zu blasen, so das Ihm hören und sehen vergeht!!