welche Frau bläst wirklich gerne ?

Die 3 Lügen des Mannes: Ja, ich liebe dich Schatz. Ja, ich habe die Rechnungen überwiesen. Nein, blas ruhig weiter, ich spritz dir nicht ins Gesicht!

Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.
wahrscheinlich brauchst du dich nicht nur so zu fühlen - wirst schon eine sexgöttin sein ;-)

ich leck gerne :p vor allem wenn sie es genießt und geil davon wird.
im gegenzug möcht ich aber auch dass sie mich bläßt, dabei die zunge einsetzt und
die eier nicht vergisst. spritzen tu ich dann lieber in die mumu :X3:

Ich weiß, es passt nicht ganz zum Thema, aber weils mich - zweifelsohne jeden rechtschaffenen Bürger - beschäftigt: wieso heißt das Backutensil zum Kuchencremeverteilen eigentlich "Spritzbeutel"? :hmm:

Zurück
Oben