E
Gast
(Gelöschter Account)
viel wichtiger ist darauf hinzuweisen, welche frauen es goar nit können 
es gibt wenig schlimmeres als faden oralsex

es gibt wenig schlimmeres als faden oralsex

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecken kann auch nicht jeder Mann...viel wichtiger ist darauf hinzuweisen, welche frauen es goar nit können
es gibt wenig schlimmeres als faden oralsex![]()
alles eine frage der harmonie...Lecken kann auch nicht jeder Mann...
Da muss man halt reden....
Jede/r mags anders
hmm, vorzeitiger samenerguss dämpft vielleicht den anspruch ans blasenWas es gibt faden Oralsex ............................
Das kann doch gar nie fad sein?![]()
alles eine frage der harmonie...
kompatibilität kann man sich nicht herbeireden.
ich rede jetzt nicht davon nuancen anzupassen.
hmm, vorzeitiger samenerguss dämpft vielleicht den anspruch ans blasen
aber es is halt wie beim schmusen: die einen brauchen den vollen zungeneinsatz, die anderen gehen wiederum taktvoller vor.
Wenn er gepflegt ist warum denn nicht.
wenn man möchte. möchte ich bei gefühlten 99,9.% nicht"Kompatibilität" bzw. ob man einen Menschen erotisch findet, kann man nicht herbeireden.
Man kann aber lernen wie es der andere gerne hat.
Ja den Anspruch kann es schon dämpfen, aber bis dorthin keine Spur von Fadheit
Natürlich gibt's die vollen Unterschiede, aber jede(r) hat beim Blasen auch ihren(seinen) eigenen Stil, wobei wir wieder bei der Kompatibilität wären![]()
Herrgott, was da für Bilder im Kopf entstehen![]()
Aber doch aus reiner Unwissenheit. Mein jugendlicher Leichtsinn hat mich dazu hingerissenDu hast gefragt![]()
Aber doch aus reiner Unwissenheit. Mein jugendlicher Leichtsinn hat mich dazu hingerissen![]()
So entstehen Traumata ... jedesmal, ab jetzt, wenn ich an einer Torte vorbeigehen werde, werde ich weinend zusammenbrechen ... mit völlig verstörten Spritzbeutelbildern im Kopfjaaa ganz sicher
![]()
So entstehen Traumata ... jedesmal, ab jetzt, wenn ich an einer Torte vorbeigehen werde, werde ich weinend zusammenbrechen ... mit völlig verstörten Spritzbeutelbildern im Kopf![]()
Schon gut, danke. Ich werde mit ein paar psychiatrischen Sitzungen pro Woche die nächsten Jahre, das schlimmste überwinden. Vielleicht nehm ich was ab dabei![]()
uiii das tut mir aber jetzt leid, schäme mich auch, echt!
Hat aber den großen Vorteil, das man nicht zu viele Torten ißt.![]()
Und jetzt nicht mehr??...blasen ist immer was feines, habe früher beim swingen gerne mehre hintereinander gelutscht
finde es einfach geil, wenn dann ein Mann in meinem Mund kommt hm hmh![]()