welche Frau bläst wirklich gerne ?

viel wichtiger ist darauf hinzuweisen, welche frauen es goar nit können :undweg:

es gibt wenig schlimmeres als faden oralsex :hau:

Was es gibt faden Oralsex ............................ :anspritzen:
Das kann doch gar nie fad sein? :hss:

hmm, vorzeitiger samenerguss dämpft vielleicht den anspruch ans blasen :)

aber es is halt wie beim schmusen: die einen brauchen den vollen zungeneinsatz, die anderen gehen wiederum taktvoller vor.

Ja den Anspruch kann es schon dämpfen, aber bis dorthin keine Spur von Fadheit ;)

Natürlich gibt's die vollen Unterschiede, aber jede(r) hat beim Blasen auch ihren(seinen) eigenen Stil, wobei wir wieder bei der Kompatibilität wären :p

Ja den Anspruch kann es schon dämpfen, aber bis dorthin keine Spur von Fadheit ;)

Natürlich gibt's die vollen Unterschiede, aber jede(r) hat beim Blasen auch ihren(seinen) eigenen Stil, wobei wir wieder bei der Kompatibilität wären :p

bei potschert spreche ich aber selten von stil ;-)

leicht erregbar hilft. so wie cola bei einem schlechten roten hilft. :lalala:

So entstehen Traumata ... jedesmal, ab jetzt, wenn ich an einer Torte vorbeigehen werde, werde ich weinend zusammenbrechen ... mit völlig verstörten Spritzbeutelbildern im Kopf :traurig:

:trost: :trost: uiii das tut mir aber jetzt leid, schäme mich auch, echt!
:undweg:
Hat aber den großen Vorteil, das man nicht zu viele Torten ißt. :haha:

:trost: :trost: uiii das tut mir aber jetzt leid, schäme mich auch, echt!
:undweg:
Hat aber den großen Vorteil, das man nicht zu viele Torten ißt. :haha:
Schon gut, danke. Ich werde mit ein paar psychiatrischen Sitzungen pro Woche die nächsten Jahre, das schlimmste überwinden. Vielleicht nehm ich was ab dabei :rolleyes:

blasen ist immer was feines, habe früher beim swingen gerne mehre hintereinander gelutscht
finde es einfach geil, wenn dann ein Mann in meinem Mund kommt hm hmh;)

Zurück
Oben