welche Frau bläst wirklich gerne ?

ihre Zunge zu spüren, ihre Lippen
sie am Nacken zu nehmen und ihre Erregung spüren...
dabei mit ihren Nippeln spielen und einfach die Augen schließen und genießen.....
das mag ich sehr...:)

Es zu lieben bedeutet allerdings nicht es zu können ;)

Dann würde es meinem Partner obliegen mir zu sagen, wie man unseren beiderseitigen Genuss noch weiter steigern kann...
Aber ich würde einmal ganz salopp sagen, dass es schon sehr gute Voraussetzungen sind, wenn die Dame mit Leib, Seele und voller Leidenschaft einen Schwanz bläst... ;)

Dann würde es meinem Partner obliegen mir zu sagen, wie man unseren beiderseitigen Genuss noch weiter steigern kann...
Aber ich würde einmal ganz salopp sagen, dass es schon sehr gute Voraussetzungen sind, wenn die Dame mit Leib, Seele und voller Leidenschaft einen Schwanz bläst... ;)

Frau lernt nie aus ... Mann ebensowenig ;)

Und wenn Frau gut bläst... wird sie auch excellent geleckt ;)

Mit solchen Aussagen kann ich wiederum gar nichts anfangen...
Ich blase weil es mir Genuss bereitet, ich es brauche und möchte und ich es darf und nicht weil ich meinem Partner eine sexuelle Gegenleistung entlocken möchte... Das ist ja schon Belohnung genug... ;)

Mit solchen Aussagen kann ich wiederum gar nichts anfangen...
Ich blase weil es mir Genuss bereitet, ich es brauche und möchte und ich es darf und nicht weil ich meinem Partner eine sexuelle Gegenleistung entlocken möchte... Das ist ja schon Belohnung genug... ;)

Es gibt doch keine Verpflichtung ..........;)

Ich hätte lieber einen Thread so gehabt " Welche Frau würde mir meinen gerne Blasen " :domina::quickie::domina:

Lecken Männer gerne? Und warum? Wir Frauen denken das gleiche wie ihr

Um die Frage zu beantworten, ja ich lecke schon gerne. Warum? Weils spaß macht und ich das Stundenlang machen könnte. :D Manchmal is eben schön, wenn man jemanden mit der Zunge zum Höhepunkt bringt. :D Freude bereiten, nennt man das. :)

Zurück
Oben