X
Gast
(Gelöschter Account)
die spotanen möglichkeitenergeben sich beim blasen doch eher als beim sex.![]()
stimmt, man kann auch schnelle eine 69 draus machen......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die spotanen möglichkeitenergeben sich beim blasen doch eher als beim sex.![]()
Schön nass ist geil oder? (Sie)
hier im ef habe ich einen wirklichen Blasengel gefunden. Sie liebt es einen Schwanz zu blasen und stöhnt jedes Mal und ruft wow , wenn ich ihr meine große Ladung in den Mund spritze. Manchmal treffen wir uns nur für einen Blowjob. Ich kann dann gar nichts anderes tun, als still zuhalten und mich leersaugen zu lassen.
Es ist ein wahres Vergnügen und zwar für uns beide.
kannst gerne selber mal nachsehen ;-)Dann hast aber einen sehr kleinen wenn sie wow rufen kann wenn sie ihn im Mund hat
kannst gerne selber mal nachsehen ;-)
ein echts Teifal ....Ich liebe Oralsex in Verbindung mit Fesselspiele. Ich lass ihn auch nicht unbedingt zusehen, verbinde ihm die Augen, sodass er nur fühlt..
hmmmm...nachbarin.....und lasse mich gern blasen....Ich, ich blase sehr gerne
Meine Frau wird sogar unfassbar geil dabei es kommt sogar vor das sie dabei einen orgasmus bekommt![]()
Ihr Glücklichen!und das garnicht selten.....ich hab es schon einige male erlebt,das meine süsse beim blasen mit mir zugleich den orgasmus hatte.
Es kommt immer aur die Situation, das eigene Gefühlsleben an. Wenn mir danach ist, ich bin geil, dann blase ich meinem Liebling seinen herrlichen Schwanz und nehme alles in mir auf.
Blase öfter als das ich Sex habe.
freut mich das Du auch eine Genießerin bist , ich liebe den frischen Saft ,ist doch Verschwendung wenn Man n das gute Zeug nur so verspritzt![]()
Bei euch Männer geht das nich so wie wir wollenUnd wie kommt das ?
Warum wirst du nach dem blasen nicht gefickt?
ja sind wir.....Ihr Glücklichen!
Doch das geht ;-) Meistens jedenfalls.Bei euch Männer geht das nich so wie wir wollen![]()
Das sollten wir ändern und geleckt und gefickt werden erhöhen.Blase öfter als das ich Sex habe.![]()
Blase öfter als das ich Sex habe.![]()