- Reaktionen
- 15.342
- Checks
- 1
mit zwang geht's eh nicht und es macht nur Spaß wenn mann es will und nicht der Partner
Bravo, mal ne Aussagekräftige Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit zwang geht's eh nicht und es macht nur Spaß wenn mann es will und nicht der Partner
interessante erklärungIch machs weil ich den Geruch und auch den Geschmack von Sperme mag und weil ichs auch lieber schlucke als in den Haaren hab![]()
Also ich steh extrem drauf, nochdazu merkt es der Mann wenn es nicht gern gemacht wird..und ich finde so kann man zeigen dass man den gegenüber gern hat![]()
und was ich auch richtig geil finde wenn es danach das sperma ins Gesicht und in den Mund landet![]()
nur gezielt mag ich es nicht
"Gerne blasen", das trifft es nicht.
Ich würde sagen, es ist eine ganz besondere Leidenschaft von mir![]()
Ich steh nicht besonders darauf aber ab und an kommt es mal vor. In den Mund lasse ich mir auf keinem Fall spritzen, auf den Körper ist o.k. und sollte mal was ins Gesicht gehen ist das auch o.k. nur gezielt mag ich es nicht.
wenn es eine Frau nicht mag das ein sein Sperma in ihren Mund spritzt ist für mich kein Problem ,mich würde nur interessieren warum ?
Wie viele eindeutige Angebote hast Du schon?also ich mag es sogar sehr gerne
wie man lesen kann sogar sehrund ich auch