welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich steh nicht besonders darauf aber ab und an kommt es mal vor. In den Mund lasse ich mir auf keinem Fall spritzen, auf den Körper ist o.k. und sollte mal was ins Gesicht gehen ist das auch o.k. nur gezielt mag ich es nicht.

I halte es mit einem ehemaligen Arbeitskollegen, is zwar nit ums Blasen gegangen aber passt.

Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt !

Ich steh nicht besonders darauf aber ab und an kommt es mal vor. In den Mund lasse ich mir auf keinem Fall spritzen, auf den Körper ist o.k. und sollte mal was ins Gesicht gehen ist das auch o.k. nur gezielt mag ich es nicht.

wenn es eine Frau nicht mag das ein sein Sperma in ihren Mund spritzt ist für mich kein Problem ,mich würde nur interessieren warum ?

ihn lutschen und saugen bis er mir in den Mund spritzt ist das Faszinierenste was es gibt und dann genüsslich seine Samen schlucken. es ist so wahnsinnig schön einen Mann mit dem Mund zu steuern und dann sein Edelstes, seinen Samen, seine Gene, seine Idendität im Mund zu haben, zu spüren, zu schmecken, zu genießen, zu schlucken.

ich habe gerade noch den Geschmack einen lieben Kollegen und Freundes im Mund. Wahnsinn, Millionen winziger, zappelder Samenfädchen

Zurück
Oben