welche Frau bläst wirklich gerne ?

eine Frau die blasen muß und das nicht aus Leidenschaft macht soll es lieber lassen.
Das ist jetzt kein dann kann sie mir gestohlen bleiben sondern vielmehr ein mach was dir Spaß macht und gefällt.
Man kann auch anders Spaß haben.

erwähnen sollte ich noch wer nicht bläst wird nicht geleckt. :lol::down: :ironie:

Tamara: Ich blase gerne, insbesondere den Schwanz von Markus, wenn er gerade eine andere Frau gefickt hat aus unserem Bekanntenkreis, wohlgemerkt.

Markus: Ich blase hin und wieder auch ganz gerne den Schwanz von unserem HF oder von einem anderen Partner aus unserem Kries, insbesondere dann, wenn dieser Schwanz gerade aus der Möse meiner Tammi kommt.

Tamara: Ich blase gerne, insbesondere den Schwanz von Markus, wenn er gerade eine andere Frau gefickt hat aus unserem Bekanntenkreis, wohlgemerkt.

Markus: Ich blase hin und wieder auch ganz gerne den Schwanz von unserem HF oder von einem anderen Partner aus unserem Kries, insbesondere dann, wenn dieser Schwanz gerade aus der Möse meiner Tammi kommt.

Diese Erfahrungen hab ich LEIDER noch nicht! Würde ich aber gerne machen!

Meine:D und dann schlecke ich ihr die Muschi bis der Saft übers Kinn aufs Laken tropft. Lecker...

Ich liebe Oralsex in Verbindung mit Fesselspiele. Ich lass ihn auch nicht unbedingt zusehen, verbinde ihm die Augen, sodass er nur fühlt..

Zurück
Oben