welche Frau bläst wirklich gerne ?

ja - ich bin den Selbstmord nahe - ihr gutweiber - ihr lasst euch ja auch nur die titten aufblasen für euch nur für euch....aber ihr findet es sexistisch, wenn ein mann drauf schaut.....

ja - ihr seid die Zukunft................mein letzter beitrag dazu - denn man kann als mann soviel Intelligenz nicht zurückdrängen.....ihr habt gewonnen....

hab ich da :brueste:gehört?
ja - ich bin den Selbstmord nahe - ihr gutweiber - ihr lasst euch ja auch nur die titten aufblasen für euch nur für euch....aber ihr findet es sexistisch, wenn ein mann drauf schaut.....

ja - ihr seid die Zukunft................mein letzter beitrag dazu - denn man kann als mann soviel Intelligenz nicht zurückdrängen.....ihr habt gewonnen....

Will mal einen Beitrag zum Thema :blasen: geben ;-)
Meine Süsse ist wirklich sehr begabt, sie macht es mit Leidenschaft
Auch mal gerne auch ein fremden....

P6140289.JPG

Gerne auch mal einen Fremdschwanz, gutgebaut ......

Ist genauso Unsinn.
Es sollte aus Begierde und Leidenschaft heraus gemacht werden und von beiden Seiten ohne Druck oder Zwang gesehen werden.
Das ist kein Unsinn, das ist meine Lebenserfahrung mit jeder meiner Exfreundinnen.
Beim Kennenlernen blasen sie, als ob die Welt untergehen würde.
Nur damit sie dich bekommen und du willenlos wirst.
Nach 1 oder 2 Jahren kannst da als Mann die Blaserei aufzeichnen...

Das ist kein Unsinn, das ist meine Lebenserfahrung mit jeder meiner Exfreundinnen.
Na wenn das schon genügt, um dem Mann den Kopf zu verdrehen, weiß man ja worum es ihm geht...

Seltsam.... Ich bin seit über 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und bin eigentlich genauso oralfixiert wie anfänglich.
Sex wird doch mit jedem Jahr geiler und leidenschaftlicher.....

Zurück
Oben