K
Gast
(Gelöschter Account)
Och Morathi, versau dem seine böse-Buben-Nummer ned. Ich find die so niiiiedlich!![]()
Die Pointe tritt immer an die Stelle, wo er ganz keck durch den Glastisch schaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och Morathi, versau dem seine böse-Buben-Nummer ned. Ich find die so niiiiedlich!![]()
Ich finde ihn auch irgendwie süß.Och Morathi, versau dem seine böse-Buben-Nummer ned. Ich find die so niiiiedlich!![]()
paß auf glei bekommst a leckerli von ihmIch finde ihn auch irgendwie süß.![]()
Sorry....hast ja recht...ist schon süß, wie er da mit aufgeblasenem Kamm (ich widerstehe und mache keinen weiteren Wortwitz) vor uns herumwatschelt....Och Morathi, versau dem seine böse-Buben-Nummer ned. Ich find die so niiiiedlich!![]()
ja - ich bin den Selbstmord nahe - ihr gutweiber - ihr lasst euch ja auch nur die titten aufblasen für euch nur für euch....aber ihr findet es sexistisch, wenn ein mann drauf schaut.....
ja - ihr seid die Zukunft................mein letzter beitrag dazu - denn man kann als mann soviel Intelligenz nicht zurückdrängen.....ihr habt gewonnen....
Hat mit Liebe bitte was genau zu tun?Sicher die Frau, die ihren Partner liebt.
Eigentlich umgekehrt goi ?Hat mit Liebe bitte was genau zu tun?
Ist genauso Unsinn.Eigentlich umgekehrt goi ?
Dem lieben Mann fürs Leben wird keiner geblasen.
Nur dem Mann, den man als Frau aufreissen und das Hirn umdrehen will.
welche Darstellung????Ist genauso Unsinn.
Es sollte aus Begierde und Leidenschaft heraus gemacht werden und von beiden Seiten ohne Druck oder Zwang gesehen werden.
Ähhhh...... Nö.....Eigentlich umgekehrt goi ?
Dem lieben Mann fürs Leben wird keiner geblasen.
Nur dem Mann, den man als Frau aufreissen und das Hirn umdrehen will.
Das ist kein Unsinn, das ist meine Lebenserfahrung mit jeder meiner Exfreundinnen.Ist genauso Unsinn.
Es sollte aus Begierde und Leidenschaft heraus gemacht werden und von beiden Seiten ohne Druck oder Zwang gesehen werden.
Na wenn das schon genügt, um dem Mann den Kopf zu verdrehen, weiß man ja worum es ihm geht...Das ist kein Unsinn, das ist meine Lebenserfahrung mit jeder meiner Exfreundinnen.
Beim Kennenlernen blasen sie, als ob die Welt untergehen würde.
Nur damit sie dich bekommen und du willenlos wirst.
Nach 1 oder 2 Jahren kannst da als Mann die Blaserei aufzeichnen...
Oder was sie als Frau zu bieten hat ...Na wenn das schon genügt, um dem Mann den Kopf zu verdrehen, weiß man ja worum es ihm geht...
Seltsam.... Ich bin seit über 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und bin eigentlich genauso oralfixiert wie anfänglich.Das ist kein Unsinn, das ist meine Lebenserfahrung mit jeder meiner Exfreundinnen.
Beim Kennenlernen blasen sie, als ob die Welt untergehen würde.
Nur damit sie dich bekommen und du willenlos wirst.
Nach 1 oder 2 Jahren kannst da als Mann die Blaserei aufzeichnen...
Ausgleichende Gerechtigkeit. Es findet sich meist eh das, was sich gegenseitig verdient.Oder was sie als Frau zu bieten hat ...