L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach es schon mein halbes Leben lang.. irrsinnig gern, mit purer Leidenschaft und Spaß![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach es schon mein halbes Leben lang.. irrsinnig gern, mit purer Leidenschaft und Spaß![]()
danke - ich weiß.......aber es ist wie bei einem hündchen.....du musst sie am anfang mit leckerlies dazu bringen deine wünsche u Ideen umzusetzen.....
.......ausser du hast eine schrille emanze - die sich selbstverwirklichen will und du nur da bist, damit sie wem zum herumkommandieren hat....
hatte auch mal so eine tussy - allerdings nur kurz..........
Züchte eine Woche lang würzigen *EichelKaas* und Du wirst merken, die Mädels werden Dich fressen wollen.......![]()
zwischen tussy u hündchen sind welten......
danke - ich weiß.......aber es ist wie bei einem hündchen.....du musst sie am anfang mit leckerlies dazu bringen deine wünsche u Ideen umzusetzen.....
.......ausser du hast eine schrille emanze - die sich selbstverwirklichen will und du nur da bist, damit sie wem zum herumkommandieren hat....
hatte auch mal so eine tussy - allerdings nur kurz..........
Fein... ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand n der Rolle des Hündchens glücklich sein kann...so ist jeder in seiner rolle glücklich..........
Spätestens, wenn ihr deine manipulative Trottelart zu langweilig wird, sucht sie sich eh einen richtigen Mann.ja - denn jede emanze sehnt sich im tiefen ihres herzen nach einem schwanze.....
Wie niedlich!ja - denn jede emanze sehnt sich im tiefen ihres herzen nach einem schwanze.....
Meine Güte..... sag..... weißt du eigentlich in welchem Jahrhundert wir leben?uiui ui - da hab ich wohl ein paar emanzen zum leben erweckt.....
mittelalterMeine Güte..... sag..... weißt du eigentlich in welchem Jahrhundert wir leben?