welche Frau bläst wirklich gerne ?

ein tag ohne gebläse .........ist ein verlorener tag.....ich liebe meine holde, wenn ich erwache und mein schwanz wird schon bearbeitet.....

danke - ich weiß.......aber es ist wie bei einem hündchen.....du musst sie am anfang mit leckerlies dazu bringen deine wünsche u Ideen umzusetzen.....
.......ausser du hast eine schrille emanze - die sich selbstverwirklichen will und du nur da bist, damit sie wem zum herumkommandieren hat....

hatte auch mal so eine tussy - allerdings nur kurz..........

danke - ich weiß.......aber es ist wie bei einem hündchen.....du musst sie am anfang mit leckerlies dazu bringen deine wünsche u Ideen umzusetzen.....
.......ausser du hast eine schrille emanze - die sich selbstverwirklichen will und du nur da bist, damit sie wem zum herumkommandieren hat....

Also deine Frau ist dein Hündchen die Leckerlies von dir bekommt wenn sie macht was du von ihr verlangst :verwirrt:

Gratulation :down:

o_O...na dann pass besser auf, dass das brave Hunderl nicht einmal seine Zähne an dir wetzt....
Für mich liest sich das albtraumartig...:verwirrt:

ja - denn jede emanze sehnt sich im tiefen ihres herzen nach einem schwanze.....

Zurück
Oben