- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Stellvertretend für meine Frau: Sie bläst mit Leidenschaft.......mir den MarschFrage an die Frauen: blast ihr gerne?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stellvertretend für meine Frau: Sie bläst mit Leidenschaft.......mir den MarschFrage an die Frauen: blast ihr gerne?
Gut so!Stellvertretend für meine Frau: Sie bläst mit Leidenschaft.......mir den Marsch![]()
i blos eh zruck aGut so!![]()
Jeder bekommt was er verdientStellvertretend für meine Frau: Sie bläst mit Leidenschaft.......mir den Marsch![]()
Den Kaffee, damit er eine angenehme Trinktemperatur hat? Brav!i blos eh zruck a![]()
Danke......i mog di aJeder bekommt was er verdient![]()
Danke......i mog di a![]()
i frog mi eh, ob ich wirklich sowas wundervolles verdient habe
Puh....i frog mi eh, ob ich wirklich sowas wundervolles verdient habe![]()
doch lieber romantiker1......du hast das verdient z.b?Puh....Wos wüst jetzt hören?
Wos zoistn?doch lieber romantiker1......du hast das verdient z.b?![]()
meiner ist immer frisch gewaschen und frisch rasiertwenn frisch gewaschen --> sehr, sehr gern sogar!!![]()
Hast du Haare aufm Zipfel?meiner ist immer frisch gewaschen und frisch rasiert
jo sicher wos glaubst denn duHast du Haare aufm Zipfel?
Und wer bzw. wie wird die Geilheit dann orgiastisch befriedigt?Also meine freundin steht total darsuf wenn sie ihn mir richtig schön blasen darf bis ich komme. Dabei wird sie dann richtig geil