welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.

so wie du diese dchöne Sache schilderst, bist Du eine Sexgöttin

Also meine Freundin bläst und leckt und wird dabei absolut nass vor Geilheit...dass sie es gerne tut, kann man in Videos im Profil glaube ich recht deutlich erkennen:):):)

es gibt nichts schöneres als einen Schwanz zublasen. Wenn man merkt wie er immer praller wird und am zucken ist........... ach einfach nur geil!
Da ich nebenbei noch in einen Swingerclub arbeite, komme ich öfter mal in den Genuss auch mehrere zu blasen. fg

Da ich sehr gerne lecke, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die gerne blasen. Das geile am lecken ist ja auch direkt an Ort und Stelle alles sehr unmittelbar zu spüren und zu schmecken - das immer feuchter werden, das Zucken beim Orgsamus und wie durch den Orgasmus alles nasser wird und sich auch der Geschmack verändert. Ich selbst, da nicht schwul, habe noch nie geblasen, kann da aber schon die Freude daran nachvollziehen. Ich hatte aber auch schon mal den Gedanken, wie es mit einer Transsexuellen wäre... ;-)

Da ich sehr gerne lecke, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die gerne blasen. Das geile am lecken ist ja auch direkt an Ort und Stelle alles sehr unmittelbar zu spüren und zu schmecken - das immer feuchter werden, das Zucken beim Orgsamus und wie durch den Orgasmus alles nasser wird und sich auch der Geschmack verändert. Ich selbst, da nicht schwul, habe noch nie geblasen, kann da aber schon die Freude daran nachvollziehen. Ich hatte aber auch schon mal den Gedanken, wie es mit einer Transsexuellen wäre... ;-)

sind wir schon 2! :unsicher:

Ich selbst, da nicht schwul, habe noch nie geblasen, kann da aber schon die Freude daran nachvollziehen. Ich hatte aber auch schon mal den Gedanken, wie es mit einer Transsexuellen wäre... ;-)
Auch dir empfehle ich das Wärmstens! Da hast du Mann und Frau in einem Aufwaschen. und noch dazu weiß eine TS, wie sich die Arbeit an einem Penis anfühlt. Ein unschätzbarer Vorteil!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad was gegessen das so scharf war, dass meine Lippen jetzt taub sind. Fühlt sich nach dem Blasen manchmal auch so ähnlich an. Noch Fragen? :D

Zurück
Oben