O
Gast
(Gelöschter Account)
Dann passen wir ja super zusammen...
Her damit!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann passen wir ja super zusammen...
Her damit!![]()
andererseitz steh ich auf frau mit planDann passen wir ja super zusammen...
Her damit!![]()
sachte sachte, teuerste
![]()
andererseitz steh ich auf frau mit plan![]()
fühlte mich kurz bedrängtNa was denn nun?![]()
Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.
so wie sich dass liest ist dass 1.klasse kopfkino von einem mannso wie du diese dchöne Sache schilderst, bist Du eine Sexgöttin
Du wir verwässern... also zurück zum blasen!![]()
wie ich es eben liebe eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen... gemeinsamer Genuss pur!!Ich mach es schon mein halbes Leben lang.. irrsinnig gern, mit purer Leidenschaft und Spaß![]()
Ich mach es schon mein halbes Leben lang.. irrsinnig gern, mit purer Leidenschaft und Spaß![]()
Da ich sehr gerne lecke, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die gerne blasen. Das geile am lecken ist ja auch direkt an Ort und Stelle alles sehr unmittelbar zu spüren und zu schmecken - das immer feuchter werden, das Zucken beim Orgsamus und wie durch den Orgasmus alles nasser wird und sich auch der Geschmack verändert. Ich selbst, da nicht schwul, habe noch nie geblasen, kann da aber schon die Freude daran nachvollziehen. Ich hatte aber auch schon mal den Gedanken, wie es mit einer Transsexuellen wäre... ;-)
Auch dir empfehle ich das Wärmstens! Da hast du Mann und Frau in einem Aufwaschen. und noch dazu weiß eine TS, wie sich die Arbeit an einem Penis anfühlt. Ein unschätzbarer Vorteil!Ich selbst, da nicht schwul, habe noch nie geblasen, kann da aber schon die Freude daran nachvollziehen. Ich hatte aber auch schon mal den Gedanken, wie es mit einer Transsexuellen wäre... ;-)
Vielleicht sind die Männer, mit denen du verkehrst, ganz scharf auf dich;--)))Ich hab grad was gegessen das so scharf war, dass meine Lippen jetzt taub sind. Fühlt sich nach dem Blasen manchmal auch so ähnlich an. Noch Fragen?![]()