T
Gast
(Gelöschter Account)
Davon geh ich aus!Vielleicht sind die Männer, mit denen du verkehrst, ganz scharf auf dich;--)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davon geh ich aus!Vielleicht sind die Männer, mit denen du verkehrst, ganz scharf auf dich;--)))
Und dann wunderst du dich, dass du danach ein Gefühl wie nach scharfem Essen hast???Davon geh ich aus!Ich verkehre jedenfalls mit niemandem den ich nicht scharf finde!
![]()
Nein, ich wundere mich ja nicht!Und dann wunderst du dich, dass du danach ein Gefühl wie nach scharfem Essen hast???
Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann. Wenn dann noch so schön die Adern hervor kommen und die Eichel etwas größer ist, dann ist es für mich das Schönste und freue mich darauf, den Penis in den Mund zu nehmen. Ich mag den Geruch und Geschmack nach Sex, ich mag es wie er sich darin verliert und ich liebe es abwechseln zu blasen, zu saugen, an den Eiern zu lecken und ihm ab und zu einen Blick zuzuwerfen. Ich stehe drauf, wenn er mir in den Mund spritzt, da weiß ich, ich hab die Sache gut gemacht und fühle mich, wie eine Sexgöttin.
na dann musst du ihn halt auspacken......also ähm wenn du so ungeduldig bist....oder wäre das keine option?Ich liebe es den Mann oral zu verwöhnen! Ich kann's meistens kaum erwarten bis er ihn auspackt und ich ihn sehen kann.
Da muss ich Miss Naughty zustimmen...es gibt nix Schöneres als einen Mann oral zu verwöhnen. Das Gefühl wenn der pulsierende Schwanz im Mund ist ich daran lecken, saugen kann ihn ganz tief nach hinten gleiten lassen kann und zum Schluss die ganze Ficksahne schlucken darf. Hmmm ich liebe das Gefühl und finde dass es kein größeres Kompliment geben kann als wenn ein Mann mir in den Mund spritzt.
Da ich sehr gerne lecke, kann ich mir gut vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die gerne blasen. Das geile am lecken ist ja auch direkt an Ort und Stelle alles sehr unmittelbar zu spüren und zu schmecken - das immer feuchter werden, das Zucken beim Orgsamus und wie durch den Orgasmus alles nasser wird und sich auch der Geschmack verändert. Ich selbst, da nicht schwul, habe noch nie geblasen, kann da aber schon die Freude daran nachvollziehen. Ich hatte aber auch schon mal den Gedanken, wie es mit einer Transsexuellen wäre... ;-)
Ma muass auch als Mann ned zwangsläufig schwul sein um einen Schwanz zu blasen![]()
Ist ja auch total grauslich!Ich glaub, Frauen machen das generell nicht.![]()
Maaa ich glaub etliche hier wollen mich in den Wahnsinn treiben. Und ich Idiot lese mir das alles auch noch ganz genau durch!Da muss ich Miss Naughty zustimmen...es gibt nix Schöneres als einen Mann oral zu verwöhnen. Das Gefühl wenn der pulsierende Schwanz im Mund ist ich daran lecken, saugen kann ihn ganz tief nach hinten gleiten lassen kann und zum Schluss die ganze Ficksahne schlucken darf. Hmmm ich liebe das Gefühl und finde dass es kein größeres Kompliment geben kann als wenn ein Mann mir in den Mund spritzt.
Maaa ich glaub etliche hier wollen mich in den Wahnsinn treiben. Und ich Idiot lese mir das alles auch noch ganz genau durch!
Wo kriege ich jetzt eine kalte Dusche her????
LG M.
Ist ja auch total grauslich!
Wenn's ned die Farbe hat gewechselt dann passts schonWenn man bedenkt, wo das Zumpferl möglicherweise schon überall drinnen gesteckt hat, irgendwie schon.![]()
Wenn's ned die Farbe hat gewechselt dann passts schon![]()
Was machst du bitte für Sachen? Is ja ekelhaft!Zumpferl drinnen gesteckt