welche Frau bläst wirklich gerne ?

einen schönen, gepflegten schwanz zu blasen ist wie eine tolle vorspeise genießen!

den Mann an seinem edelsten Teil zu verwöhnen bis er mir millionenfach seinen genetischen Code in den Mund spritzt ist mit der erotischste Monent den ich kenne. Ich genieße seinen Samen im Mund und schlucke ihn dann herunter. Am zeitschönsten ist es wenn Mann in meiner Scheide kommt. Dann dürfen die millionen Spermien sich ausleben und auf Suche gehen und werden nicht grausam von meiner Magensäure kurz nach ihrer Freilassung hingerichtet.

Blasen ist die Lust mit allen Sinnen zu genießen!
Ich sehe den Mann aus nächster Nähe - ich sehe seinen Rüssel wachsen...
Ich fühle mit der Zunge, mit den Lippen - seine Eichel seinen Schaft und seinen Sack
Ich rieche seine Männlichkeit und hoffentlich nicht nur Duschgel - kann ich ihn nicht riechen, ist das Abenteuer schon vor Beginn beendet....
Ich höre: mein genußvolles Schmatzen, das eigene Fingerspiel mit meinem Kitzler oder sein Lecken in meinem Schritt....
und ich schmecke....

Definitiv gerne und aus Leidenschaft. Den Unterschied merkt Mann ja auch. Und bitte gewaschen, schon allein die Vorstellung von dieser Schlonze am Pimmel find ich grausig :D :D

Definitiv gerne und aus Leidenschaft. Den Unterschied merkt Mann ja auch. Und bitte gewaschen, schon allein die Vorstellung von dieser Schlonze am Pimmel find ich grausig :D :D
dann haste ja schon einige mit schlonze gehabt. woher kennst es sonst? :shock::shock::shock::D:D

Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
die meisten werder gerne, noch weil es dazugehört. drum könnens a die wenigsten. vom 2 fingerwixgriff red ich gar nicht :D:D:D

Zurück
Oben