welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ist es auch! ;)

Was ich allerdings sonderbar finde ist, dass dir dieses Ausbleiben von Oralsex anscheinend schon öfters passiert ist! Hat sich nach einer gewissen Zeit generell das Sexleben geändert, oder war dies nur in Sachen Oralverkehr so?
Und, was ich auch interessant zu wissen fände, hast du dich (vielleicht unbewusst) unter Umständen auch zurückgezogen?

Ist es auch! ;)

Was ich allerdings sonderbar finde ist, dass dir dieses Ausbleiben von Oralsex anscheinend schon öfters passiert ist! Hat sich nach einer gewissen Zeit generell das Sexleben geändert, oder war dies nur in Sachen Oralverkehr so?
Und, was ich auch interessant zu wissen fände, hast du dich (vielleicht unbewusst) unter Umständen auch zurückgezogen?
Hääää ?
Weisst du eigentlich wie viele Ehen nach weniger als 9 Jahren geschieden werden ?
Ich schätze mehr als jede zweite.
Von Beziehungen ganz zu schweigen.
Eine Frau interessierts irgendwann mal nima blasen weil der Partner dann nima ficken will.
Wo zu der scheiss Stunden Marathon wenn ichs mir so schön lieb rausblasen lassen kann ?
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass meine nächste Freundin 9 Jahre lang blasen wird ;-)

Hääää ?
Weisst du eigentlich wie viele Ehen nach weniger als 9 Jahren geschieden werden ?
Ich schätze mehr als jede zweite.
Von Beziehungen ganz zu schweigen.
Eine Frau interessierts irgendwann mal nima blasen weil der Partner dann nima ficken will.
Wo zu der scheiss Stunden Marathon wenn ichs mir so schön lieb rausblasen lassen kann ?
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und hoffe, dass meine nächste Freundin 9 Jahre lang blasen wird ;-)
Ja, ich weiß wieviele Ehen geschieden werden.....ich bin selbst zum zweiten Mal verheiratet. (Dies hatte allerdings nichts mit Oralsex zu tun)

Ich wollte dir mit diesen Fragen nicht zu nahe treten,...es hat mich einfach interessiert...weil ich es nicht nachvollziehen kann. ;)

P.S. Wieso sollte man nach 9 Jahren nicht mehr ficken wollen.....??? Wenn mein Mann mich nicht mehr anziehend finden würde, würd er auch keinen Oralsex haben wollen...hab ihn grad gefragt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prost ihr beiden ... ob blasen oder nicht ... Hauptsache es geht uns gut und wir sind gesund.

Es gibt nix Besseres als ein Zipfer.

Zurück
Oben