welche Frau bläst wirklich gerne ?

meine , sie bläst mir täglich ....den marsch mach dies mach das komm jetzt Her ich bi bin nass, steck mir deine Zunge rein, und besorg es mir ganz fein!

wo ein wille usw

ich wäre ja flexibel, aber die herren nicht

was ich nicht versteh:
eine prepaid sim ist heutzutage fast gratis, wenn man sich nicht outen will, dann kann man das mit einer zweitnummer perfekt tun
ich würde ja,aber ich hab mich eine Woche nicht rasiert und jetzt find ich ihn nicht wieder...dass kann man den Damen nicht zumuten...

Die Schlussfolgerung wäre wohl eher, dass sie dann gar nicht blasen würde. Denn es sollte nur das dazu gehören, was beiden Spaß macht, und nicht eine Gefälligkeit für den jeweils Anderen sein..

Ist wohl umgekehrt genau so .... wenn "Sie" auf mich nicht anziehend wirkt, ist auch mit oralem nichts los .... ganz einfach ... ganz besonders, wenn "Geschmack" und Geruch nicht passt .....

Alter,Aussehen,Geruch und Geschmack egal...find ich exrtrem cool.....

.... aha, einer der "Oberschlauen", die jeden Beistrich auf die Goldwaage legen ....
Zur Info also für die Oberschlauen - wenn man etwas nicht ausdrücklich ausschließt, bedeutet das noch nicht, dass man es für Gut befindet ..... Alles klar ?????

Zurück
Oben