- Reaktionen
- 3.222
Und dann findest du nix mehr zum Blasen und Lutschen. Pech aber auch für beide Seiten!das Problem ist halt nur, ... für weiteren kontakt, ziehen sie fast alle den schwanz ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann findest du nix mehr zum Blasen und Lutschen. Pech aber auch für beide Seiten!das Problem ist halt nur, ... für weiteren kontakt, ziehen sie fast alle den schwanz ein
An wie viele Nummern denkst du so ... am Tag?Da geht es sicher nicht nur um eine zweitnummer, icvh denke die meisten haben hier nur eine große ...., aber sonst leider nichts dahinter
Nicht unbedingt für jede Frau eine andere NummerAn wie viele Nummern denkst du so ... am Tag?
Aber MIT jeder Frau eine Nummer?Nicht unbedingt für jede Frau eine andere Nummer
Versteht sich dochAber MIT jeder Frau eine Nummer?
man könnte es auch tastenwichser nennenDa geht es sicher nicht nur um eine zweitnummer, icvh denke die meisten haben hier nur eine große ...., aber sonst leider nichts dahinter
Du hast es einen Volltreffer gelandet mit deiner Aussageman könnte es auch tastenwichser nennen![]()
steht auf meiner Visitenkarte...gleich unterm Schwanzbild.....eh nichts neues, der ausdruck...![]()
und dem behaarten arschsteht auf meiner Visitenkarte...gleich unterm Schwanzbild.....
Wieso sollte ich durch einen Blowjob gefügig werden. Das ist doch nix Besonderes.Ich liebe es weil Männer dadurch gefügig werden
Ich. Ich saug und lutsch doch net an Genitalien herum.Gegenfrage, wer bläst überhaupt nicht?
Ich. Ich saug und lutsch doch net an Genitalien herum.![]()
Die Sorge hab ich nicht.jetzt wirst doch wieder zugemüllt werden
![]()
Tuba? Oder was Lebendiges?...meine Frau ist Bläserin aus Leidenschaft...
rethorisch eine Meisterleistung ...Tuba? Oder was Lebendiges?
rhetorisch meinte ich ....rethorisch eine Meisterleistung ...![]()