W
Gast
(Gelöschter Account)
hättest auf meinen auch lustIch liebe es zu blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hättest auf meinen auch lustIch liebe es zu blasen
hört sich verdammt geil anIch liebe es! Es schmeckt nichts besser als einen geilen Schwanz zu lecken, daran zu knabbern und ihn tief in meinem Mund zu spüren. Am liebsten würde ich dann gar nicht mehr aufhören.
gerneI love it![]()
schönund sie tat das gut und leidenschaftlich.
Mag es wenn Sie Lust darauf hat. Macht heutzutage eh nicht mehr jedeI love it![]()
Macht heutzutage eh nicht mehr jede![]()
USA ist anders
in den usa haltens die dummen teens ned amal mehr für was sexuelles ... und hier solls weniger werden?
verkehrst in den falschen kreisen oderso ?
Ich bin zwar keine Frau, aber auch ich liebe es und bestätige die Äußerung in allen Einzelheiten, aber nur bei TS.Ich liebe es! Es schmeckt nichts besser als einen geilen Schwanz zu lecken, daran zu knabbern und ihn tief in meinem Mund zu spüren. Am liebsten würde ich dann gar nicht mehr aufhören.
....geht mir genau so. Mein Partner geniesst es sehr wenn ich ihn blase. Es ist auch für mich sehr erregend, wenn ich seine Zuckungen spüre. So kann ich inne halten und seinen Erguss so lange ich will hinaus zögern - bis er darum bittet, dass ich ihn erlöseAlso ich blase sehr gerneist ja auch schön anzusehen, wenn es der Mann genießt
Und das hilft, wenn Du bläst?Naja, wenn er nicht mehr von selbst steht, muss Mutti wohl ein bischen nachhelfen.
Ansonsten siehe meine Signatur.![]()
ich muss sagen blasen tut mein Schatzerl eigentlich nie, es ist mehr ein lutschen ....Und das hilft, wenn Du bläst?