S
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist aber eine versauteHab eine einfache Regel , wer gut leckt wird auch ordentlich geblasen und wer selbst keine "Spermaallergie" hat darf auch reinspritzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist aber eine versauteHab eine einfache Regel , wer gut leckt wird auch ordentlich geblasen und wer selbst keine "Spermaallergie" hat darf auch reinspritzen![]()
Du bist aber eine versaute![]()
Absolut......sind dir die braven lieber![]()
Nur wenn sie einen auf brav machensind dir die braven lieber![]()
Kein Mensch muss müssen! Freiheit für BläserInnen, Freiheit für LeckerInnen!Wer geleckt werden will, muss auch blasen.
Kein Mensch muss müssen! Freiheit für BläserInnen, Freiheit für LeckerInnen!
Ich bedaure deine schlechten Erfahrungen. Ich meine: im Gegenteil: das baut zusammen in einem Paket sogar beide auf!Weil ich einfach nicht mehr mag, anderen Befriiedigung zu verschaffen,während ich mit meinen Wünschen immer auf der Strecke bleibe. Zusammen in einem Paket geht das nämlich nicht.
Weil ich einfach nicht mehr mag, anderen Befriiedigung zu verschaffen,während ich mit meinen Wünschen immer auf der Strecke bleibe. Zusammen in einem Paket geht das nämlich nicht.
Wenn sie gut und gerne blasen und brav schlucken...sind dir die braven lieber![]()
...es gibt auch böse Mädchen die gerne schlucken![]()
.....ManSex ohne blasen ist wie Autofahren ohne Treibstoff
Mit "Liebe und Leidenschaft" vollzogen, fühlt es sich auch am besten anI Love it
Was macht ihr?
Meine frau mag nicht so richtig.was kann ich tun das es für sie auch angenehm ist??