- Reaktionen
- 106.074
- Checks
- 101
Hab eine einfache Regel , wer gut leckt wird auch ordentlich geblasen
Cool, Sex als Kosten-Nutzen Rechnung, auch nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eine einfache Regel , wer gut leckt wird auch ordentlich geblasen
Jede(r) soll auf ihre/seine "kosten" kommen...Cool, Sex als Kosten-Nutzen Rechnung, auch nicht schlecht.
Warum bei Deinem Mann nicht geht mich nix an.Ich mache es sehr gerne. Gehört immer dazu. Am liebsten den Shaft, die Eier und vor allem die pralle Eichel. Je größer sie ist, desto besser.
Bei meinem Mann mache ich es jedoch nicht. Bei anderen werde ich umso geiler.
Warum machst du es bei deinem Mann nicht? Würde es dich da nicht geil machen? Wenn ja, warum?Ich mache es sehr gerne. Gehört immer dazu. Am liebsten den Shaft, die Eier und vor allem die pralle Eichel. Je größer sie ist, desto besser.
total verständlich...Ich mache es sehr gerne. Gehört immer dazu. Am liebsten den Shaft, die Eier und vor allem die pralle Eichel. Je größer sie ist, desto besser.
wobei ich auch gerne von einen mann verwöhnt werde, wenn er nicht will hihihiGenau! So eine blöde Zicke.![]()
Lach.... ok....wobei ich auch gerne von einen mann verwöhnt werde, wenn er nicht will hihihi
Lach.... ok.... hmmm das ist jetzt wegen der Distanz..... doch a bissal.... eher unmöglich..ggsofort bitte
ja habe eh schon wieder die schnauze voll von den sogenannten realen kontakten. also wann kannst du hier sein um meinen frust zu heilen??? lolLach.... ok....
Sag wann und wo...ggggg
unmöglich ist nur das unmögliche , das leben ist sehr kurz also lautet der tages spruch, jetzt oder nieLach.... ok.... hmmm das ist jetzt wegen der Distanz..... doch a bissal.... eher unmöglich..gg
So wie dann wie in der pm???unmöglich ist nur das unmögliche , das leben ist sehr kurz also lautet der tages spruch, jetzt oder nie
ich denke, dass ich etwas auf der Leitung stehe nunSo wie dann wie in der pm???![]()
Du hast eine private nachricht bekommen...ggich denke, dass ich etwas auf der Leitung stehe nun
Du hast eine private nachricht bekommen...gg
echt sorry, ich war beschäftigt