J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht uns Männern ja auch nicht anders wenn ein saftiges Paradies auf uns wartetAlso aus Pflichtgefühl passiert es sicher nicht
ich komme selber ganz in Wallungen, wenn ich nur durch meine Zungenspiele spüre, wie ich mein Gegenüber zum zittern bringe
Wobei ich schon dazu sagen muss, dass es natürlich auch mit dem Geschmack und Geruch des Mannes zu tun hat ob und mit welcher Leidenschaft ich rangehe)
ja, du verdienst ja auch dein geld damitAlso aus Pflichtgefühl passiert es sicher nicht
ich komme selber ganz in Wallungen, wenn ich nur durch meine Zungenspiele spüre, wie ich mein Gegenüber zum zittern bringe
Wobei ich schon dazu sagen muss, dass es natürlich auch mit dem Geschmack und Geruch des Mannes zu tun hat ob und mit welcher Leidenschaft ich rangehe)
ja, du verdienst ja auch dein geld damit
Warum wundert es mich jetzt nicht, dass Du lt. Profil auch lesbische Paare suchst?Und genießt es trotzdem (eine Frau nach meinem Geschmack) - das Geld ist dabei sicher nur eine angenehme Nebensache
Warum wundert es mich jetzt nicht, dass Du lt. Profil auch lesbische Paare suchst?
Willst sie bekehren?...Ef Jehova?Finde ich gut wenn wer mein Profil liest- was gibt es erotischeres als zwei genussvolle Frauen
Genau. Und die SW hat Spass an ihrem Job. Vor Allem, wenn Du ihr Kunde bist.- was gibt es erotischeres als zwei genussvolle Frauen
Willst sie bekehren?...Ef Jehova?
Genau. Und die SW hat Spass an ihrem Job. Vor Allem, wenn Du ihr Kunde bist.
... Ich auch...Ich liebe es
Ich mache es sehr gerne. Gehört immer dazu. Am liebsten den Shaft, die Eier und vor allem die pralle Eichel. Je größer sie ist, desto besser.
Bei meinem Mann mache ich es jedoch nicht. Bei anderen werde ich umso geiler.
Wir sollten uns mal verabreden...Hab eine einfache Regel , wer gut leckt wird auch ordentlich geblasen und wer selbst keine "Spermaallergie" hat darf auch reinspritzen![]()
.... 69....Weil ich einfach nicht mehr mag, anderen Befriiedigung zu verschaffen,während ich mit meinen Wünschen immer auf der Strecke bleibe. Zusammen in einem Paket geht das nämlich nicht.
ja, du verdienst ja auch dein geld damit
Medium 865793 anzeigenAlso aus Pflichtgefühl passiert es sicher nicht