welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ein Dollar Zeichen neben meinem Profil, heißt nicht gleich, dass ich mich mit jedem treffe oder für Geld alles mache! Nur um das mal klar zu stellen!

und außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! ;)
Also aus Pflichtgefühl passiert es sicher nicht :p
ich komme selber ganz in Wallungen, wenn ich nur durch meine Zungenspiele spüre, wie ich mein Gegenüber zum zittern bringe :p
Wobei ich schon dazu sagen muss, dass es natürlich auch mit dem Geschmack und Geruch des Mannes zu tun hat ob und mit welcher Leidenschaft ich rangehe ;))

Ein Dollar Zeichen neben meinem Profil, heißt nicht gleich, dass ich mich mit jedem treffe oder für Geld alles mache! Nur um das mal klar zu stellen!

und außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! ;)
du calimero typ gest gleich von einer professionellen aus ......so ein penner

Viel Frauen mögen Oralsex nicht, weder aktiv noch passiv. Die meisten Männer aber mögen Oralsex sehr gerne (aktiv und passiv). Das sind die Fakten.... aber es gibt auch Frauen die echt gerne Blasen. Ich würde sagen 2 von 10.... immerhin, ist ja nicht hoffnungslos.

Mein neuer F+ macht mich langsam aber sicher blase süchtig :liebe:. Von "neee, mag ich nicht" zu "ich bekomm nicht mehr genug" Leider kann ich euch nicht sagen wieso :D

wenn du sagst, dass es am anfang "neee mag ich nicht" war, dann geh ich davon aus, dass er ned locker gelassen hat?
vielleicht hat er da, nen kleinen devoten punkt getroffen? ;)

Glaub ich nicht einmal, viele erdulden es vielmehr nur, weil der Mann so darauf drängt .
Stimmt. Das habe ich schon öfters von Mädls gehört.

Mir hat eine Freundin mal folgendes gesagt: Wenn Sie sich noch aufs Blasen konzentrieren kann während sie geleckt wird, macht ER was falsch. Damit ist das Thema 69 für mich irgendwie auf Lebenszeit durch. Offensichtlich kann ich es.... :D

Zurück
Oben