welche Frau bläst wirklich gerne ?

Viel Frauen mögen Oralsex nicht, weder aktiv noch passiv. Die meisten Männer aber mögen Oralsex sehr gerne (aktiv und passiv). Das sind die Fakten.... aber es gibt auch Frauen die echt gerne Blasen. Ich würde sagen 2 von 10.... immerhin, ist ja nicht hoffnungslos.
Also mir wäre bis jetzt noch keine untergekommen die es passiv nicht mochte. Und aktiv wars auch vielleicht nur eine von Zehn:anspritzen:

Früher hab ich es immer nur getan und ihm eine Freude zu machen mochte den Geschmack nicht so aber mittlerweile hab ich es lieben gelernt und bekomme garnicht mehr genug sofern er gepflegt ist.

Ich verwöhne wahnsinnig gern oral, aber ich muss eine innigkeit zu diesem Mann haben .
Wenn die Gefühle mitspielen, blase ich so denke ich, sehr gut .. Dann bin ich wie in trance denke mich in die Empfindungen des partners rein bin eins mit ihm und fühle was er und sein Schwanz gerade brauchen Ich blase intensiv und koste die Geilheit, das Stöhnen und das Anschwellen des Schwanzes voll aus.... Da bekomme ich gerade wieder Lust .. Tja....

Ich verwöhne wahnsinnig gern oral, aber ich muss eine innigkeit zu diesem Mann haben .
Wenn die Gefühle mitspielen, blase ich so denke ich, sehr gut .. Dann bin ich wie in trance denke mich in die Empfindungen des partners rein bin eins mit ihm und fühle was er und sein Schwanz gerade brauchen Ich blase intensiv und koste die Geilheit, das Stöhnen und das Anschwellen des Schwanzes voll aus.... Da bekomme ich gerade wieder Lust .. Tja....

Dann kannst gerne meinen haben ;)

Ich hab durchaus eine nennenswerte orale Fixierung. Als Kind schon hab ich mich dagegen gewehrt, dass man mir den Schnuller wegnehmen wollte. Dabei war ich doch erst 4 oder 5! :lol: Heute nimmt mir so schnell keiner einen Schwanz weg.

Kann komischerweise in diesen Tagen eine Erektion bei einem GV nicht lange genug halten, bei gutem Gebläse mit einer Frau (oder einem Mann), die das mag, schaut das ganz anders aus!

Also mir wäre bis jetzt noch keine untergekommen die es passiv nicht mochte. Und aktiv wars auch vielleicht nur eine von Zehn:anspritzen:
doch, doch .... habe ich schon oft erlebt, dass sich eine Frau nicht lecken lassen wollte, Penetration dagegen ... kein Problem. Aber der von dir genannte Faktor 1:10 stimmt mich schon ein bisschen traurig, ist es doch das, was jeder Mann so gerne hat.... und dann gibt es nur 1 unter 10, welche das auch gerne macht. Jetzt verstehe ich die Bi- und Schwulenszene :).

doch, doch .... habe ich schon oft erlebt, dass sich eine Frau nicht lecken lassen wollte, Penetration dagegen ... kein Problem. Aber der von dir genannte Faktor 1:10 stimmt mich schon ein bisschen traurig, ist es doch das, was jeder Mann so gerne hat.... und dann gibt es nur 1 unter 10, welche das auch gerne macht. Jetzt verstehe ich die Bi- und Schwulenszene :).
Hast auch falschrum verstanden:rofl::rofl:
Eine von zehn hat nicht gern geblasen:up:

Zurück
Oben