- Reaktionen
- 3.216
Vor Jahren, als ihr (geheimer) Liebhaber - ein bester Freund der Familie übrigens - ziemlich überraschend gestorben ist, gab es überhaupt nur Stunk und sowieso absolut keinen Sex. Da hat sie mir einmal vorgeschlagen, "geh halt zu einer Hure oder such dir eine Freundin oder mach es dir einfach selber, wenn du Sex willst."dann ist es wirklich schwer mit dem Thema umzugehen
vor allem wenn einem was fehlt und der andere einfach lustlos ist. Wäre sie bereit da dir was anderes anzubieten?
Sexfreundin suchen wollte ich nicht, weil ich mich nicht mit ihr auf eine Stufe stellen wollte, selber machen ist auf Dauer für mich eine Notlösung, die eh immer wieder vorkommt, und SW habe ich dann tatsächlich ausprobiert, ohne es ihr zu sagen.
Unlängst hat sie es wieder einmal ganz leise angedeutet und gemeint, "aber das würde dir sicher nicht gefallen". Na da hat sie aber völlig unrecht! (Aber ich glaube, wenn sie das wüsste, wär sie extrem enttäuscht und würde mich wahrscheinlich verlassen. Aber das will ich eigentlich nicht, denn außer beim Sex passt unser Zusammenleben ganz gut.)