welche Frau bläst wirklich gerne ?

:( dann ist es wirklich schwer mit dem Thema umzugehen :( vor allem wenn einem was fehlt und der andere einfach lustlos ist. Wäre sie bereit da dir was anderes anzubieten?
Vor Jahren, als ihr (geheimer) Liebhaber - ein bester Freund der Familie übrigens - ziemlich überraschend gestorben ist, gab es überhaupt nur Stunk und sowieso absolut keinen Sex. Da hat sie mir einmal vorgeschlagen, "geh halt zu einer Hure oder such dir eine Freundin oder mach es dir einfach selber, wenn du Sex willst."
Sexfreundin suchen wollte ich nicht, weil ich mich nicht mit ihr auf eine Stufe stellen wollte, selber machen ist auf Dauer für mich eine Notlösung, die eh immer wieder vorkommt, und SW habe ich dann tatsächlich ausprobiert, ohne es ihr zu sagen.
Unlängst hat sie es wieder einmal ganz leise angedeutet und gemeint, "aber das würde dir sicher nicht gefallen". Na da hat sie aber völlig unrecht! (Aber ich glaube, wenn sie das wüsste, wär sie extrem enttäuscht und würde mich wahrscheinlich verlassen. Aber das will ich eigentlich nicht, denn außer beim Sex passt unser Zusammenleben ganz gut.)

mach dir keine sorgen, liebe suave. ich werde die woche dich und adultpad gemeinsam bestellen und wir lösen den knoten der euch beide belastet aber auch irgendwie verbindet. vielleicht wird was aus euch zwei.
Lieber @Mitglied #452793 ich finde es wahnsinnig spannend wie du dich hier präsentieren kannst.
Ich weis es ist wirklich schwer zu verstehen das du hier niemanden was antust mit deinen Aussagen.
Dir fällt bis dato nicht auf das dich die Leute nur belächeln dich anstacheln und wenig ernst nehmen.
Du hast dich ins aus geschossen und versuchst krampfhaft irgendwelche Meldungen zu schieben und wieder aufzustacheln.

Auch mir ist bewusst das du vor deinem Bildschirm sitzt/evtl handy und dich zu tiefst belustigst über die Reaktionen der User wo du das Gefühl bekommst ins Schwarze getroffen zu haben.

Menschen wie dir kann man nicht erklären warum dieses Verhalten einfach Bänder spricht wie arm du dran sein must deine geistige Energie in das “hier” rein zu bringen.

Das wahnsinnig spannende da dran ist zu wissen das du egal was du sagst einfach nichts auslösen kannst aber du selbst siehst es nicht.
Deine Art ist seid es Internet gibt mehrfach vertreten, du bist daher nichts besonderes nur eine zeitlich begrenzte Erscheinung... eine Art Eintagsfliege.

Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg in der Selbstfindung und der Erkenntnis das du hier nichts bewirken wirst :)

Lieber @Mitglied #452793 ich finde es wahnsinnig spannend wie du dich hier präsentieren kannst.
Ich weis es ist wirklich schwer zu verstehen das du hier niemanden was antust mit deinen Aussagen.
Dir fällt bis dato nicht auf das dich die Leute nur belächeln dich anstacheln und wenig ernst nehmen.
Du hast dich ins aus geschossen und versuchst krampfhaft irgendwelche Meldungen zu schieben und wieder aufzustacheln.

Auch mir ist bewusst das du vor deinem Bildschirm sitzt/evtl handy und dich zu tiefst belustigst über die Reaktionen der User wo du das Gefühl bekommst ins Schwarze getroffen zu haben.

Menschen wie dir kann man nicht erklären warum dieses Verhalten einfach Bänder spricht wie arm du dran sein must deine geistige Energie in das “hier” rein zu bringen.

Das wahnsinnig spannende da dran ist zu wissen das du egal was du sagst einfach nichts auslösen kannst aber du selbst siehst es nicht.
Deine Art ist seid es Internet gibt mehrfach vertreten, du bist daher nichts besonderes nur eine zeitlich begrenzte Erscheinung... eine Art Eintagsfliege.

Ich wünsche dir aber noch viel Erfolg in der Selbstfindung und der Erkenntnis das du hier nichts bewirken wirst :)
super geschrieben!

sorry fürs löschen - aber der sppencer wurde ohnehin soeben von seinem schreibdurchfall geheilt.

Ich blase so gerne wie ER mich leckt :blasen: :lecken:, wenn er es gut macht, da bin ich gern seine Stute :poppen:
Und macht ihr das gleichzeitig? Konnte ich noch nie versuchen, weil: daheim sie will nicht blasen, bei SW werde ich schon vorher sooo geil, dass ich gar nicht in diese Stellung komme; vielleicht das nächste Mal. (Will es wer genauer wissen oder kann sich das jeder vorstellen?)

Jede dame die aus dem umkreis berlin kommt und es wirklich so sehr liebt wie sie es sagt ich stelle mich zur verfügung :D einfach pn

Zurück
Oben