welche Frau bläst wirklich gerne ?

Wärst du in deinem Anfall von Überheblichkeit wohl so gut, deine verbalen Übergriffe einzustellen?

Du darfst mich ruhig "smart" nennen, wobei ich glaube, dass dir die Bedeutung dieses Wortes nicht wirklich geläufig ist :lalala: - aber unterlass es, andere UserInnen zu titulieren.

Es gibt auch hier eine Grenze des guten Geschmacks, und du bewegst dich grad Richtung Abgrund.
hiermit erkläre ich deinen nick für ungültig und gegendstandlos und ernenne dich ab jetzt "alice schwarzer femme". der nick bleibt stehen so lange du dich nicht gebessert hast.

hiermit erkläre ich deinen nick für ungültig und gegendstandlos und ernenne dich ab jetzt "alice schwarzer femme". der nick bleibt stehen so lange du dich nicht gebessert hast.
Hiermit erkläre ich Deinen Untertitel "Mitglied" für ungültig und gegenstandslos und ernenne Dich zum Forums-DAU ever, der Status bleibt stehen so lange Du Dich nicht gebessert hast.

Mr. Salt

Mit den dummen Menschen ist es wie mit den Toten.... Sie selbst merken es nicht, aber die Umwelt leidet extrem darunter...

Der Knabe reizt sein Limit seit heut VM ständig aus.
Wär an sich nicht weiter dramatisch, nur vergisst er die gewisse Chatiquette, weswegen ich leiderleider den Buzzer drücken musste....

Hab's gesehen, aber das ist genau das was so einer erreichen möchte, dass man reagiert auf ihn. Auf ignore und gut is. Da vergeht ihm da Spaß dann eh

seltsam ... lauter frauen, die ihrem mann zuliebe so tun, als würds ihnen gefallen ... ein mysterium, dass es zu erforschen gilt, wie ich finde (hands-on science, sozusagen) :fies:
Jetzt stell dir vor man würde dem @Mitglied #452793 erzählen, dass es sogar Frauen gibt, die darum bitten/betteln den Schwanz ihres Partners blasen zu dürfen. Das verkraften seine Nerven nicht. :D

Ich rede natürlich nur von anderen. Ich bin ja viel zu gehemmt dafür und weiß ja nicht wie das geht. :D

Jetzt stell dir vor man würde dem @Mitglied #452793 erzählen, dass es sogar Frauen gibt, die darum bitten/betteln den Schwanz ihres Partners blasen zu dürfen. Das verkraften seine Nerven nicht. :D

Ich rede natürlich nur von anderen. Ich bin ja viel zu gehemmt dafür und weiß ja nicht wie das geht. :D
Und vielleicht ah no unbedingt schlucken wollen

Zurück
Oben