welche Frau bläst wirklich gerne ?

Wärst du in deinem Anfall von Überheblichkeit wohl so gut, deine verbalen Übergriffe einzustellen?

Du darfst mich ruhig "smart" nennen, wobei ich glaube, dass dir die Bedeutung dieses Wortes nicht wirklich geläufig ist :lalala: - aber unterlass es, andere UserInnen zu titulieren.

Es gibt auch hier eine Grenze des guten Geschmacks, und du bewegst dich grad Richtung Abgrund.

Was soll das! Ich blase sehr gerne und schlucke auch. Es kommt natürlich darauf an, bei wem . gerade heute morgenwieder . Tamara

Geben und Genießen sollte schon da sein. Ich weiß schon das jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat... Aber es gibt ja tatsächlich Frauen die es nicht machen wollen. Ganz versteh ich es nicht... Wie geil ist es den Mann so geil mit Gefühl einen zu Lutschen dass er fast kommt.. Entweder muss ich dann selbst Hand anlegen und dann schlucken. Oder ich bitte ihn mich sofort zu Ficken. Mega geiles Gefühl
Ich bin voll bei dir! Das wäre auch nach meinem Geschmack.

Von Natur aus sind die Frauen bei der Liebkosung der Geschlechtsorgane zurückhaltender als Männer. Zwar spielen fast alle, wenn sie Vertrauen zu einem Mann gefasst haben gerne mit der Hand an seinem Gehänge und freuen sich, wenn er sich dabei versteift, mit dem Mund verwöhnen sie die Genitalien aber nur, weil und wenn ein Mann das von ihnen erwartet. Wenn aber das Eis gebrochen ist, geniessen es aber die meisten.
Leider hat die Meinige einfach nicht Geschmack daran gefunden. Vor Jahren habe ich sie ein-, zweimal animieren können zu lutschen. Bei zarten Animationsversuchen seither hatte ich aber keinen Erfolg. Wenigstens bequemt sie sich etwa einmal im Monat (!) dazu, ihn ein wenig anzugreifen, was er sofort mit Freude und Reaktion registriert. Das führt dann auch immer wieder zu steigender Geilheit bei mir und manchmal auch bei ihr, wobei uns äußeres beidseitiges Genitalreiben beide weiter erhitzt und manchmal auch zu äußerer Ejakulation führt, Penetration ist nur so etwa alle halben Jahre drinnen. :(:cry: Das eine oder andere Mal lässt sie sich doch gerne auch lecken, aber des Öfteren verlangt sie dann, ich MÜSSE mich selbst fertig befriedigen.
Die logische Folge könnt ihr euch denken...

Leider hat die Meinige einfach nicht Geschmack daran gefunden. Vor Jahren habe ich sie ein-, zweimal animieren können zu lutschen. Bei zarten Animationsversuchen seither hatte ich aber keinen Erfolg. Wenigstens bequemt sie sich etwa einmal im Monat (!) dazu, ihn ein wenig anzugreifen, was er sofort mit Freude und Reaktion registriert. Das führt dann auch immer wieder zu steigender Geilheit bei mir und manchmal auch bei ihr, wobei uns äußeres beidseitiges Genitalreiben beide weiter erhitzt und manchmal auch zu äußerer Ejakulation führt, Penetration ist nur so etwa alle halben Jahre drinnen. :(:cry: Das eine oder andere Mal lässt sie sich doch gerne auch lecken, aber des Öfteren verlangt sie dann, ich MÜSSE mich selbst fertig befriedigen.
Die logische Folge könnt ihr euch denken...
Hast du das mit ihr genauso besprochen? Das dir was fehlt oder das es dir gefällt wenn ... ?
Oder hat sie schon gesagt das ihr das einfach nicht gefällt?

Das sehe ich genau so. Alle Frauen, mit denen ich in schön langsam 70 Jahren Konkakt hatten, die bliesen gerne und mit Lust und ließen sich ebenso gerne oral verwöhnen. Die einzige Ausnahme ist meine Ex, mit welcher ich rund 20 Jahre zusammen war, aber da passte noch viel Grundlegenderes nicht....
Einmal war es so, ich war damals 42, sie 54, dass ich der Erste war, dessen Schwanz sie mit dem Mund verwöhnte - und sie tat es dann ab sofort auch mit Lust und Freude.
Gratuliere! Wenigstens eine Zeitlang eine positive Entwicklung!

Hast du das mit ihr genauso besprochen? Das dir was fehlt oder das es dir gefällt wenn ... ?
Oder hat sie schon gesagt das ihr das einfach nicht gefällt?
Natürlich habe ich das - in gefühlvollen Abständen und Momenten - des Öfteren ihr gesagt, über Sex reden will wie normalerweise gar nicht. Ihr Argument: es gefällt ihr einfach nicht und basta. Sex habe ihr früher schon öfter sehr gefallen, aber jetzt (nach der Menopause) sei er ihr völlig wurscht. (Wie beschrieben, steigt ihre Erregung aber trotzdem fallweise sehr stark an, wenn auch fast nie bis zum Orgasmus.)

Natürlich habe ich das - in gefühlvollen Abständen und Momenten - des Öfteren ihr gesagt, über Sex reden will wie normalerweise gar nicht. Ihr Argument: es gefällt ihr einfach nicht und basta. Sex habe ihr früher schon öfter sehr gefallen, aber jetzt (nach der Menopause) sei er ihr völlig wurscht. (Wie beschrieben, steigt ihre Erregung aber trotzdem fallweise sehr stark an, wenn auch fast nie bis zum Orgasmus.)
:( dann ist es wirklich schwer mit dem Thema umzugehen :( vor allem wenn einem was fehlt und der andere einfach lustlos ist. Wäre sie bereit da dir was anderes anzubieten?

Zurück
Oben