welche Frau bläst wirklich gerne ?

also kaum eine frau ist verrückt nach blasen und sperma mögen die frauen gar ned. also meistens wird geblasen weil es sich so gehört und kredite abgezahlt gehören und kreditkarten gedeckt werden müssen.
probier's mit waschen, dann klappts auch bei den frauen damit (ganz ohne kreditkarte :rolleyes:)
ist an den geschichten über nachtdienst orgien in krankenhäusern was wahr? hab unzählige gehört
natürlich sind die g'schichten echt ... nur, weisst ja eh, geblasen wird da natürlich nur unter den männern ... :lol:

es ist unvorstellbar, was manche zumpferlträger für einen schwachsinn von sich geben ... zum fremdschämen, wirklich :facepalm:

also kaum eine frau ist verrückt nach blasen und sperma mögen die frauen gar ned. also meistens wird geblasen weil es sich so gehört und kredite abgezahlt gehören und kreditkarten gedeckt werden müssen. sollte man von einem mann geblasen werden dann geht es wirklich um liebe für den schwanz und sperma und oft wird dabei auch das arschloch mit der zunge feucht gestreift. also eine erfahrung die man wirklich nicht auslassen sollte.

Ausser omg wtf und fml fällt mir hier nichts ein.
Wo bleibt mein Reichtum???

Ich denke eine Frau kann und wird besser erklären können und dürfen ob sie es mag oder nicht.

Das es unterschiedliche Richtungen gibt... Die eine mag es die andere nicht ist klar.

Aber so allgemein das genau so zu definieren... puh ... da kommt sicher viel Gegenwind jetzt

Hatte auch schon die eine oder andere die es gar nicht wollte,bzw auch nicht konnte (nur in Mund schieben reicht nun mal nicht:p),aber die Mehrheit hat es gerne gemacht.

Und Ich persönlich finde es gibt nichts geileres,als eine Frau die gerne gut und leidenschaftlich bläst, und es liebt das Sperma zu schlucken.

Und Natürlich, Revanchiere Ich mich auch sehr gerne :liebe: Denn gibt auch Männer die nicht nur gerne Ficken,sondern auch sehr gerne eine Frau Oral zum Höhepunkt bringen :liebe::liebe:

LOL, Schwester Oberin!
Ausser omg wtf und fml fällt mir hier nichts ein.
Wo bleibt mein Reichtum???

Ich denke eine Frau kann und wird besser erklären können und dürfen ob sie es mag oder nicht.

Das es unterschiedliche Richtungen gibt... Die eine mag es die andere nicht ist klar.

Aber so allgemein das genau so zu definieren... puh ... da kommt sicher viel Gegenwind jetzt
da hast du recht, bin von sehr vielen damen energisch angegriffen worden sogar von sub und devoten mädels auf eine herrische art und weise. ja es mag sein, dass manche frauen wirklich blasen und sperma verrückt sind ( obwohl sehr schwer vorstellbar für mich) aber männer blasen definitiv viel besser. das muss man als faktum akzeptieren bitte.

da hast du recht, bin von sehr vielen damen energisch angegriffen worden sogar von sub und devoten mädels auf eine herrische art und weise. ja es mag sein, dass manche frauen wirklich blasen und sperma verrückt sind ( obwohl sehr schwer vorstellbar für mich) aber männer blasen definitiv viel besser. das muss man als faktum akzeptieren bitte.

ist das eigenwerbung??

vollblut bläserin macht es ihrem mann leidenschaftlich gerne jeden tag wenn er nach hause von der arbeit kommt.

Jo richtig verschwitzt nach 12h bau erstmal an tisch sitzen und sie holde olde zum blasen lassen....:ironie:zur sicherheit

ich bin ein kunst mensch, das hast du richtig erkannt. adultpad, der sich offenbar damit sehr gut auskennt, hat dir schon die richtige antwort gegeben.

Erklär mir jetzt bitte den künsterlischen vorgang einem mann die zunge in den arsch zu stecken..unter welche kategorie fällt das? morderne kunst? abstrakte kunst? Weil ichs kann kunst?

also wir sind jetzt über 27 jahre verheiratet, aber das tägl morgenritual gehört dazu.......gibt nichts besseres als an einem stück fleisch herumzuknabbern etc - des morgens nach der brause eine Gaumenfreude......

und ich tu's gern.....

Ich nehme mal an, dass es daran liegen könnte, dass du gar keine Kreditkarte hast. :D

I eh a net. Verdammt. Wozu tu ich mir das dann an? :ironie:

Habe mal gehört, dass es so etwas tatsächlich gibt.
Sorry, aber dann stimmt etwas mit der sexuellen Beziehung nicht.

Das wiederum seh ich nicht so. Jeder Mensch hat seine Vorlieben, wenn jemand nicht blasen möchte, dann sollte er/sie es auch nicht tun. Finde ich total ok.

probier's mit waschen, dann klappts auch bei den frauen damit (ganz ohne kreditkarte :rolleyes:)

natürlich sind die g'schichten echt ... nur, weisst ja eh, geblasen wird da natürlich nur unter den männern ... :lol:

es ist unvorstellbar, was manche zumpferlträger für einen schwachsinn von sich geben ... zum fremdschämen, wirklich :facepalm:

Fremdschämen zahlt sich gar nicht aus. Macht nur Kopfweh. :bussal:

vollblut bläserin macht es ihrem mann leidenschaftlich gerne jeden tag wenn er nach hause von der arbeit kommt.

Man kanns auch übertreiben. Und es ist voll fad, wenns keine Spannung gibt.

Sicher hat jeder seine Vorlieben.
Wenn ich aber nie Schnitzel aß, weiß ich auch nicht, dass mir das richtig gut schmecken könnte.
Doofer Vergleich, aber mir fällt grad nix besseres ein.
Und wenn ich nun ein einfühlsamer liebevoller Partner bin, bringe ich meinem Partner das Schnitzel irgendwann nahe.
Es wird nicht besser :lol:

Zurück
Oben