welche Frau bläst wirklich gerne ?

also kaum eine frau ist verrückt nach blasen und sperma mögen die frauen gar ned. also meistens wird geblasen weil es sich so gehört und kredite abgezahlt gehören und kreditkarten gedeckt werden müssen. sollte man von einem mann geblasen werden dann geht es wirklich um liebe für den schwanz und sperma und oft wird dabei auch das arschloch mit der zunge feucht gestreift. also eine erfahrung die man wirklich nicht auslassen sollte.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Sehr spannend, dass ein Mann mir erklärt, dass ich Sperma gar ned mag. (Der Hinweis auf finanzielle Interessen ist sowieso eine Beleidigung, die ich in ihrer Verallgemeinerung einfach mal kopfschüttelnd zur Kenntnis nehme. Fast jede blasende Frau ist also automatisch eine Hure.)

Ich kann also kaum eine Frau sein (weil ich sehr gerne und ohne mich verpflichtet zu fühlen einen Schwanz blase und auch noch Sperma liebe) und muss mein wahres Geschlecht jetzt erst einmal ärztlich bestimmen lassen. Wahrscheinlich bin ich sowohl ein Mann als auch ein Fake.
wenn das so ist dann geht es um eine unglaubliche ausnahme ( frau die sperma liebt) die ich auch real kennenlernen sollte.

Den Dummen gehört die Welt, denkt er und lässt hier schon mal probeweise seinen Schwachsinn ab.
Schon die Schreibweise lässt erkennen, dass er nicht zu den Hellsten gehört.
Er hatte halt nur bejammernswerte Erfahrungen und heult uns nun einen vor.
also den kiss bekommst du bestimmt nicht auf die art und weise, unerhört

also kaum eine frau ist verrückt nach blasen und sperma mögen die frauen gar ned. also meistens wird geblasen weil es sich so gehört und kredite abgezahlt gehören und kreditkarten gedeckt werden müssen. sollte man von einem mann geblasen werden dann geht es wirklich um liebe für den schwanz und sperma und oft wird dabei auch das arschloch mit der zunge feucht gestreift. also eine erfahrung die man wirklich nicht auslassen sollte.

Hm.
Irgendwas mach ich wohl falsch.
Mir hat noch nie jemand die Kreditkartenabrechnung fürs blasen bezahlt.
Wahrscheinlich mach ichs nicht gut.
Sowas blödes. :unsicher:

also meistens wird geblasen weil es sich so gehört und kredite abgezahlt gehören und kreditkarten gedeckt werden müssen.
:kopfklatsch: No more comment...
sollte man von einem mann geblasen werden dann geht es wirklich um liebe für den schwanz und sperma und oft wird dabei auch das arschloch mit der zunge feucht gestreift. also eine erfahrung die man wirklich nicht auslassen sollte.
Bin ich jetzt nur ein halber Mann, wenn ich auf diese Erfahrung liebend gerne verzichte...? :jawdrop:
wenn das so ist dann geht es um eine unglaubliche ausnahme ( frau die sperma liebt) die ich auch real kennenlernen sollte.
Was sagt Dir das? Du lernst eindeutig die falschen Frauen kennen... Aber jeder zieht ja bekanntlich das an, was er aussendet... :smuggrin:

Mr. Salt

:kopfklatsch: No more comment...

Bin ich jetzt nur ein halber Mann, wenn ich auf diese Erfahrung liebend gerne verzichte...? :jawdrop:
Was sagt Dir das? Du lernst eindeutig die falschen Frauen kennen... Aber jeder zieht ja bekanntlich das an, was er aussendet... :smuggrin:

Mr. Salt

ich mag es nicht wenn meine einzelne sätze so entwürzelt aus dem kontext gepostet und missbraucht werden.
weiters, halber mann? nein du bist deswegen nicht ein halber mann aber ein unwissender. du weißt nicht mal was ein prostata orgasmus ist. das reisst einem das herz

Zurück
Oben