welche Frau bläst wirklich gerne ?

Von Natur aus sind die Frauen bei der Liebkosung der Geschlechtsorgane zurückhaltender als Männer. Zwar spielen fast alle, wenn sie Vertrauen zu einem Mann gefasst haben gerne mit der Hand an seinem Gehänge und freuen sich, wenn er sich dabei versteift, mit dem Mund verwöhnen sie die Genitalien aber nur, weil und wenn ein Mann das von ihnen erwartet. Wenn aber das Eis gebrochen ist, geniessen es aber die meisten.

@Mitglied #456556 - bei allem Respekt, und diesmal frei von Sarkasmus und Ironie -

Ich glaube gern, dass es zu deiner "aktiven" Zeit noch anders gewesen ist mit der Sexualität. Weiß ich von meinen Eltern.
Die Gesellschaft und ihre Ansichten haben sich im Lauf der Jahrzehnte aber gottlob verändert :).

Natürlich "spiel ich gerne mit der Hand an seinem Gehänge" :fies:, aber eben nicht nur. Und dieses *nicht nur* nicht deswegen und dann, weil/wenn mein Liebster sich das erwartet, sondern weil ICH es möchte.

Weil ICH GERN blase bei ihm. Mit absoluter Leidenschaft.
Weil ich höre und sehe und spüre, wie es ihm gefällt.
Weil ich zuvor schon scharf bin wie nix und es mich noch rattiger macht, ihn im Mund zu haben.

Oh ja - ich denke nicht währenddessen und genieße nur.
Und schlucken gehört dazu.

:cool:

seltsam ... lauter frauen, die ihrem mann zuliebe so tun, als würds ihnen gefallen ... ein mysterium, dass es zu erforschen gilt, wie ich finde (hands-on science, sozusagen) :fies:

@Mitglied #456556 - bei allem Respekt, und diesmal frei von Sarkasmus und Ironie -

Ich glaube gern, dass es zu deiner "aktiven" Zeit noch anders gewesen ist mit der Sexualität. Weiß ich von meinen Eltern.
Die Gesellschaft und ihre Ansichten haben sich im Lauf der Jahrzehnte aber gottlob verändert :).

Natürlich "spiel ich gerne mit der Hand an seinem Gehänge" :fies:, aber eben nicht nur. Und dieses *nicht nur* nicht deswegen und dann, weil/wenn mein Liebster sich das erwartet, sondern weil ICH es möchte.

Weil ich zuvor schon scharf bin wie nix und es mich noch rattiger macht, ihn im Mund zu haben.

:liebe::herzen::herzen::liebe:

Du bist sicher eine wundervolle Frau, die mit voller Leidenschaft Sex mag. Das meinte ich ja übrigens, als ich meinem Posting den Schlusssatz "Wenn aber das Eis gebrochen ist, geniessen es aber die meisten." anhängte. Bei Dir ist offenbar kein Eisbrecher nötig gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Du ist sicher eine wundervolle Frau, die mit voller Leidenschaft Sex mag. Das meinte ich ja übrigens, als ich meinem Posting den Schlusssatz "Wenn aber das Eis gebrochen ist, geniessen es aber die meisten." anhängte. Bei Dir ist offenbar kein Eisbecher nötig gewesen.
Hätte man mir einen Eisbecher spendiert, wäre ich wahrscheinlich eher draufgekommen :smug::smuggrin:

@Mitglied #456556
.

Ich sehe das ebenso, bzw. fühle es, schmecke es und genieße es.

seltsam ... lauter frauen, die ihrem mann zuliebe so tun, als würds ihnen gefallen ... ein mysterium, dass es zu erforschen gilt, wie ich finde (hands-on science, sozusagen) :fies:

Irgendwie find ich dich leiwand :rofl:

Zurück
Oben